Es kann wieder gespielt werden



Am Samstag , dem 10 August 2019,

sowie an jedem folgenden 3. Samstag im Monat
gibt es die Möglichkeit, Doppelkopf zu erlernen oder zu spielen.
Wir sind im Restaurant
Ribling direkt am Bahnhof Ohlsdorf,

und haben dort für 14 Uhr Tische reserviert.

Wer nicht Doppelkopf spielen möchte, kann auch etwas anderes spielen,
z.B. Rummycub, oder ein Lieblingsspiel mitbringen.


Das Ribling ist direkt am S-Bahnhof Ohlsdorf

Das Ribling ist sehr gut zu erreichen mit der S-Bahn-Line 1 oder U-1 Station Ohlsdorf




Wir freuen uns auf regen Besuch

Bitte >>hier anmelden<<
seewolf52
Moderator Hamburg
Hallo Angela
Ahoi
Du hast es völlig richtig geschrieben, die Hamburger Regionalgruppe hat sich mit Erlaubnis der anderen Spielergruppe zusammen getan-
Wir machen das jetzt gemeinsam unter Leitung von Rainer. :-)

LG
Seewolf
seewolf52
Moderator Hamburg
ups :shock: :shock: da fällt mir leider nichts weiter zu ein, aber wenn es vielen gefällt,
von mir aus nur finde ich es persönlich schade, dass sich die gruppe von einem ehemaligen moderator
die organisation aus den händen nehmen lässt, na ich muss ja nicht daran teilnehmen.
:D :D :D das ist mir alles bekannt also euch allen allen viel spaß
Haffie hat geschrieben: da fällt mir leider nichts weiter zu ein, aber wenn es vielen gefällt,
von mir aus nur finde ich es persönlich schade, dass sich die gruppe von einem ehemaligen Moderator die organisation aus den händen nehmen lässt, na ich muss ja nicht daran teilnehmen.

@Haffie.
So manche die daran teilnehmen sind hier Gruppenmitglieder und auch Mitglieder in Rainer seiner Gruppe also tut es sich in Grunde genommen nichts da ja die gleichen Interessen vertreten werden.
seewolf52 hat geschrieben: [Wir sind im http://www.steininger-hamburg.de
und haben im hinteren Raum ab 18 Uhr Tische reserviert


Aha, man wollte also doch lieber keine Fusion eingehen, na ja.
Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß bei euren weiteren Spielabenden.
Hallo Ahoi

Der Spieleabend findet ab heute immer im Steiniger statt


mit Unterstützung von Rainer , es bleibt alles beim Alten .

Nur dir Lokalität hat sich geändert

Hier werden wir nicht um 2130 aus dem Raum geworfen, sondern können ihn bis zum Schluss nutzen.
seewolf52
Moderator Hamburg
Gute Entscheidung.
Dieses Lokal liegt auch etwas verkehrsgünstiger als das vorherige jedenfalls aus Sicht meines Wohnorts und besser als Barmbek mit x mal umsteigen.
Zwar auch von S-Landwehr etwas mit Fußmarsch verbunden aber die Location macht schon mal einen besseren Eindruck als das vorherige Trefflokal was mir selber wegen der Lage und dem nicht so guten Essen nicht gefallen hatte.
.
Hallo und Ahoi

Es darf wieder gespielt werden .
Am 13. Januar 2018 spielen wir wieder im Schachcafé Rübenkamp ab 18 Uhr .


Alles weitere findet ihr oben.
seewolf52
Moderator Hamburg
Sehr schade @Ralf63, dass du ausgerechnet heute krank geworden bist. Endlich finde ich heute mal wieder Zeit zum Spieleabend, weshalb ich mich auch gerade auf einige mir noch unbekannte Mitspieler*innen freue. Ich wünsche dir gute und baldige Besserung.
Sicher findet sich demnächst auch ein anderes Treffen zum Kennenlernen?
Bis bald mal wieder und
LG
Es kann wieder gespielt werden .
Am 19. Mai 2018 spielen wir wieder im Schachcafé Rübenkamp .
Für alle ,die noch was Essen wollen bitte um 1800 . Alle Anderen bitte um 1900


Alles weitere findet ihr oben.

seewolf52
Moderator Hamburg
Avatar
seewolf52
Moderator Hamburg
Es kann wieder gespielt werden



Am Sonntag, dem 23. September 2018,


sowie an jedem folgenden 3. Sonntag im Monat
gibt es die Möglichkeit, Doppelkopf zu erlernen oder zu spielen.
Wir sind im Restaurant

Schachcafé am S-Bahnhof Rübenkamp direkt an dieser Station,

und haben dort für 14 Uhr Tische reserviert.

Wer nicht Doppelkopf spielen möchte, kann auch etwas anderes spielen,
z.B. Rummycub, oder ein Lieblingsspiel mitbringen.

Das Schachcafe ist direkt am S-Bahnhof Rübenkamp


Das Schachcafé ist sehr gut zu erreichen mit der
S-Bahn-Line 1 Station Rübenkamp



Wir freuen uns auf regen Besuch
seewolf52
Moderator Hamburg
Hallo Ahoi

Der Spielenachmittag der Hamburger Regionalgruppe ist Umgezogen.

Wir spielen jetzt im

Restaurant Ribling am Bahnhof Ohlsdorf


Cafe Restaurant Ribling
Fuhlsbüttler Strasse 757 22337 Hamburg.

Das Lokal ist gut zu erreichen mit der S- 1 oder der U- 1 bis zum Bahnhof Ohlsdorf.

Der erste Termin im der neuen Lokation wird der 10 August sein
seewolf52
Moderator Hamburg
An alle neuen Spieleteilnehmenden: meistens gibt es eine Doppelkopfrunde und eine, die ein anderes Kartenspiel spielt. Das heißt Road to hell und ist einfach zu erlernen. Mit Sucht- und Funfaktor. Auf jeden Fall ist es immer sehr lustig.
LG Wasteland :D