Hallo Wiesbadener!

Ich sehe mich zwar noch nicht in der Gruppenübersicht als Gruppenmitglied, aber anscheinend darf ich schon schreiben.

Als "Neu-Großraum Wiesbadener" überlege ich, heute Abend auf das Stadtfest in Wiesbaden zu gehen. Vielleicht haben ja noch mehr Leutchen Lust, würden aber auch lieber in Gesellschaft gehen.

Ich bin offen zu Zeitpunkt und Treffpunkt. Ich weiß, das Ganze ist sehr spontan, aber wer weiß...

Sprich, wer Interesse hat, auch heute Abend zum Stadtfest gemeinsam zu gehen, kann das gerne hier kundtun. Alles weitere könnten wir im Laufe des heutigen Nachmittags arrangieren.

Ich wünsche bis dahin einen sonnigen und tollen Freitag
Lars
Hallo Lars,

besuche doch mal unseren netten Stammtisch. Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe, in dieser kann man sich gut auch spontan verabreden. Ich vermute Deine Anfrage wurde nicht gelesen, sonst hätten sich bestimmt Interessierte gefunden.

Schönen Feiertag und viele Grüße

Henriette
Guten Morgen Henriette,

lieben Dank für die Einladung zum Stammtisch, die ich auch gerne wahrnehmen werde.

Ja, meine Anfrage war spontan und ich habe auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sich jemand sooooo spontan hinreissen lässt. Ich war an dem Abend beim Stadtfest und mit mehreren wäre es mit Sicherheit lustiger gewesen.

Wir werden uns tendenziell beim nächsten Stammtisch sehen. Ich freue mich darauf, einige der Wiesbadener Gruppenmitglieder kennen zu lernen.

Beste Grüße und ein tolles Wochenende
Lars
cron