Hat jemand Lust, einfach mal 1 Woche dem Alltag zu entfliehen?
Getrennte Zimmer und Kasse, gemeinsame Unternehmungen wären schön.

Habe heute mal nach Reisen gestöbert, zur Zeit sind die Preise echt gut.
Bin spontan und würde mich freuen, wenn jemand das Gleiche ist und auch einfach mal nur weg will.
Hallo Mira,
ich suche auch eine Reisebegleitung. Unter "Urlaubspiraten" habe ich ein sehr gutes Angebot für Mykonos gefunden, vom 25.-29.6.18 ab München. Gern schicke ich bei Interesse den Link. Sonnige Grüße, Alessa
Hallo Mira,binauch gerade dabei, mal ein paar Tage wegzufahren. Ich interessiere mich im Augenblick für Spanien oder auch Städtereisen z.B. Barcelona oder Lissabon. Meldedich doch

Gruß
Ulli
Hallo Alessa,
klingt gut, schicke doch bitte mal den Link von Urlaubspiraten, schaue es mir an und melde mich dann wieder.
Viele Grüße aus Thüringen!
Ein paar Tage weg.... möchte ich auch ud 2408, was und vor allem wann hast Du geplant?
Sende Dir viele Grüße aus Thüringen.
Hallo Alessa,

ich spiele auch schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken dem Alltag zu entfliehen. Der Zeitrahmen vom 25. - 29.06.2018 finde ich gut.

Viele Grüße

Alpenröschen
Hallo zusammen, entschuldigt bitte,dass ich erst jetzt antworte, ich bin hier neu und nicht täglich online. Ich werde versuchen, den Link heute Nachmittag einzustellen. Weiß leider nicht, ob die Reise noch gültig ist, da diese Schnäppchen in der Regel schnell ausgebucht sind. Aber über urlaubspiraten.de oder auch urlaubsguru.de erhältlich man täglich neue Angebote. Ich habe beide als App auf meinem Handy. Kuba würde mich übrigens auch interessieren.
Liebe Grüße Alessa
https://www.urlaubspiraten.de/reisen/my ... is_43209?c

Ich hoffe, der Link kann geöffnet werden.
LG Alessa
Hallo zusammen,
bei den Schnäppchenreisen muß man schnell sein, ich habe festgestellt, am Wochenanfang gibt es immer recht gute Angebote.
Ich war vor Jahren mal in Kuba, war echt toll, würde mich auch interessieren.
Für alles andere bin ich aber auch offen.
Wünsche noch einen schönen Pfingstfeiertag!
Hallo Allessa, ich wäre auch interessiert, wohne in München. Können wir uns mal bei einem Kaffee treffen? LG Christine
Hallo Christine, sehr gern. Ich habe bereits eine Kontaktanfrage geschickt und kann dann auf diesem Weg meine Adresse bzw Telefonnummer schicken. Liebe Grüße Alessa
Hallo Alessia,
ich habe Deine Kontaktanfrage bekommen und bestätigt, bin mir aber nicht sicher, ob wir uns darüber austauschen können. Deshalb würde ich vorschlagen, wenn Du damit einverstanden bist, dass wir uns evtl. am kommenden Freitag spätnachmittags treffen? Lieben Gruß, Christine
cron