Es wird nicht alles besser sondern alles nur noch schlimmer.
Nun sollen Quarantäne-Verweigerer sogar noch ins Gefängnis gesperrt werden :shock: also Corona- KZ.
Ich glaube wir kehren bald wieder in das Zeitalter der Diktatur zurück wo wir die Marionetten des Staatsapparates sind was sich bereits jetzt schon allmählich einschleicht.
Angela befiel, wir folgen dir.
Es wird zeit, dass das endlich mal geändert wird.
Das ist echt nicht auszuhalten ...!

Ich kann nachvollziehen, dass der Eine oder Andere mit Strippe wegen seiner gesundheitlichen Probleme Nachsicht üben möchte, aber das entschuldigt nicht für diese blödsinnigen (sorry!) Beiträge.
Kann nicht mal jemand die Reißleine ziehen?

Halten wir uns einfach an die Regeln, die im verzweifelten Kampf gegen einen unsichtbaren Gegner aufgestellt werden. Es ist doch nicht zu viel verlangt, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Ich halte es da wie Wasteland - eine ständig beschlagene Brille nervt, aber ich möchte mir nicht vorwerfen müssen, bewusst (!!) Menschen zu gefährden.

Bitte bleibt gesund!
Ich will da nicht weiteres zu sagen, im Fernsehen gab es ja Infos genug.
Das ist eine gute Idee :wink:

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, bleibt gesund, bis bald :)
LG
BettyBlue
Strippe, Du hast jetzt eine rote Linie überschritten. Quarantäne-Verweigerer sind verantwortungslose Asoziale. Asozial, weil sie nicht für die Gesellschaft da sind. Sie mit Opfern der NS-Dikatatur zu vergleichen ist das Letzte. Das machst Du ja mit Deiner Wortwahl. Und solidarisches Verhalten mit anderen Worthülsen aus einer Diktatur zu verunglimpfen ist unerträglich. Die Corona-Maßnahmen sollen Leben retten. Die NS-Diktatur hat millionenfach Leben vernichtet. Mir ist schon klar, dass Du darauf wieder in Deiner merkwürdigen Art antworten wirst, aber denk einmal ernsthaft nach, was Du und Deine Verschwörungstheoretiker da verzapfen. Such Dir bitte einen anderen Beitrag aber nicht diesen wo wir uns auf die Zeit danach freuen. Ich bin echt fassungslos über so eine Einstellung.
Verzeihung falls ich stören sollte,aber......
Strippe,dein Beitrag am 18.01 ist voll daneben.
Was ist in dir gefahren so etwas dummes zu schreiben :roll:
Ja, nun stellt euch man nicht so an, Menschenskinners noch mal.
Aber wenn ihr euch das alles so gefallen lassen wollt---Bitteschön.
Aber ich will da nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen und halte mich daher zurück.
hallo pusteblume,
kann dir nur zustimmen
hauptsache wir bleiben gesund! :)
Ich grüße alle ü 50-ziger, die nicht soooo negativ drauf sind wie Strippe.

Keiner von uns sollte sich von diesen Aussagen weiterhin provozieren lassen. Einfach darauf nicht mehr antworten.

Wir täten gut daran, all das was Strippe so zum "Besten" gibt, zu ignorieren. Es trägt zu nicht`s glückbringendem bei.

Bitte...lasst Euch nicht auf diesen Level ein.

Strippe schlage ich vor: Fenster dicht machen, Türen verschließen, alles verdunkeln, Strom abstellen, (damit nicht mehr so eine Menge Quatsch geschrieben werden kann). Ausserdem...ja nicht auf die Idee ,kommen es wird einmal vorbei sein mit der Pandemie.

:roll:
Bleibt ALLE Gesund
Muttermaria
Ich grüße alle ü 50-ziger, die nicht soooo negativ drauf sind wie Strippe.

Keiner von uns sollte sich von diesen Aussagen weiterhin provozieren lassen. Einfach darauf nicht mehr antworten.

Wir täten gut daran, all das was Strippe so zum "Besten" gibt, zu ignorieren. Es trägt zu nicht`s glückbringendem bei.

Bitte...lasst Euch nicht auf diesen Level ein.

Strippe schlage ich vor: Fenster dicht machen, Türen verschließen, alles verdunkeln, Strom abstellen, (damit nicht mehr so eine Menge Quatsch geschrieben werden kann). Ausserdem...ja nicht auf die Idee ,kommen es wird einmal vorbei sein mit der Pandemie.

:roll:
Bleibt ALLE Gesund
Muttermaria
Muttermaria hat geschrieben: Ich grüße alle ü 50-ziger, die nicht soooo negativ drauf sind wie Strippe.
Keiner von uns sollte sich von diesen Aussagen weiterhin provozieren lassen. Einfach darauf nicht mehr antworten.
Wir täten gut daran, all das was Strippe so zum "Besten" gibt, zu ignorieren. Es trägt zu nicht`s glückbringendem bei.
Bitte...lasst Euch nicht auf diesen Level ein.

Hallo, nun halte mal bitte den Ball flach Muttermaria und wiegle hier nicht andere gegen mich auf, denn das könnte eventuell sonst für dich ins Auge gehen.
Denn alles was ich hier von mir gebe, und ich was zu Meckern habe, das hat schon irgendwie seinen Grund. Und das ist auch noch alles Human ausgedrückt ohne dritte zu beleidigen oder zu beschimpfen.
Und das nicht nur hier sondern auch in meinem Privatleben.
Vergesse bitte nicht, ich bin auch ein friedlicher und netter Mensch wie man mich persönlich nur kennt, auch wenn ich gerne mal aus der Haut fahre.
Und wenn du so weiter machst, werde ich dich ignorieren.
Strippe, wenn einer den Ball flach halten sollte, dann bist DU das. Wer hier im Forum von Corona KZ schreibt, der Meinung ist, wir bewegen uns auf eine Diktatur zu und einen Nazi Spruch abwandelt in" Angela befiehl, wir folgen dir", der sollte mal sein eigenes Verhalten überprüfen. Du schreibst, du überlegst dir gut, was du schreibst, du bist gut informiert, und dann schreibst du so einen Mist?
Die meisten Beiträge hier zeigen doch ganz deutlich, dass unsere Hamburger Gruppe verantwortungsbewusst ist und wir Sehnsucht nach friedlichem Miteinander haben.
Kritische Beiträge haben da auch ihre Daseinsberechtigung, aber der Stil sollte gewahrt sein. Das vermisse ich in letzter Zeit bei deinen Beiträgen.
Denke darüber bitte mal nach, BEVOR du deinen nächsten Kommentar abgibst.
@Sportfan07.
Um das dir das mal ganz ehrlich zu sagen, auch ich muss mich ja an die Regeln halten und das tue ich ja auch, auch wenn mir das eine oder andere nicht gefällt.
Es gibt genügend Diskussionsgrundlagen über diese Entscheidungen des Lockdown wo man sich über äußern kann aber das mache ich nun nicht mehr hier.
Es bringt einfach nichts weil ihr doch immer anderer Meinung seid.
Strippe,
das ist eine ganz tolle Idee.
Bitte halte dich auch möglichst lange daran.
Strippe hat geschrieben: @Sportfan07.
Um das dir das mal ganz ehrlich zu sagen, auch ich muss mich ja an die Regeln halten und das tue ich ja auch, auch wenn mir das eine oder andere nicht gefällt.
Es gibt genügend Diskussionsgrundlagen über diese Entscheidungen des Lockdown wo man sich über äußern kann aber das mache ich nun nicht mehr hier.
Es bringt einfach nichts weil ihr doch immer anderer Meinung seid.


Hallo, die Angriffe gegen dich sind einfach bescheuert.. Gersde von Usern, die dich gar nicht kennen. Hast ja auch in vielen Dinge Recht.

LG newhope
cron