Die Realität ist, wir müssen mit dem Virus leben. Der wird nie verschwinden.

Ihr seht doch, dass trotz aller Maßnahmen immer noch infiziert wird.

Alles zu, keine Gaststätte, die immer ALLES zum Schutz der Kunden getan hat.

Bringt doch alles nix.

so mein lieber Sportfan kannst du nicht nur Strippe, sondern auch mich beschimpfen. Freu mich drauf....
Das Muster ist bekannt: vom Brandstifter sich plötzlich zum Opfer mausern. Und das eigene Handeln oder Schreiben in keiner Weise selbst reflektieren. Erstaunlich, wenn man offenbar in Natura ganz anders sein soll als vor dem PC.

Und das eigentliche Thema, das wir hier diskutieren wollten, ist wieder einmal durch eine Person kaputt gemacht worden. Traurig...
Ich denke, die meisten von uns behalten unseren Optimismus und wir werden im Frühjahr auch auf angemessener Weise wieder zusammen kommen.
Den Miesmachern und Querulanten zum Trotz freue ich mich auf einen gemeinsamen Frühlingsspaziergang oder wie Betty Blues eine gemeinsame Kahnfahrt.
Ich äußere mich mal dazu ohne zu meckern wie man es mir gerne vorwirft.
Sportfan07 hat geschrieben: Ich denke, die meisten von uns behalten unseren Optimismus und wir werden im Frühjahr auch auf angemessener Weise wieder zusammen kommen.

Hoffentlich erfüllt sich dein Wunsch.
Sportfan07 hat geschrieben: Den Miesmachern und Querulanten zum Trotz freue ich mich auf einen gemeinsamen Frühlingsspaziergang oder wie Betty Blues eine gemeinsame Kahnfahrt.

Na dann warte mal die zeit ab, denn der Lockdown wird auch im Frühjahr nicht so schnell an uns vorüber gehen wenn die Inzidenszahlen weiter so hoch bleiben.
Und da hat auch newhope recht, es ist so einiges realitätsfremd.
Hallo Ihr Lieben ü 50-ger.

Wer hat Lust mir das Spielen der Gitarre beizubringen ???
Akustikgitarre !!!!

Oder kennt Ihr einen, vielleicht auch jüngeren Menschen, der sich nebenbei etwas verdienen möchte, gute Nerven hat, Zeit für mich investieren möchte.

Da ich nicht Premium bin weiß ich aber auch nicht wie wir dann zusammen kommen könnten.
Eventuell über eine unserer zahlreichen Aktivitäten. Zu einer dieser ... kommen, mitmachen und uns kennenlernen.

Bitte ausschließlich geimpfte Personen.
Vielleicht klappt es ja mit uns. Ich freue mich.
Herzlichst
Muttermaria