Guten Morgen,
Ich habe gerade den Beitrag gelesen und würde mitfahren.

Gruß Volker
na prima Sind wir schon 2 Besser als alleine Du scheinst ein begesterter Radler zu sein Darf ich mal fragen wo deine Reisen hingingen ?
genante hat geschrieben: na prima Sind wir schon 2 Besser als alleine Du scheinst ein begesterter Radler zu sein Darf ich mal fragen wo deine Reisen hingingen ?
genante hat geschrieben: na prima Sind wir schon 2 Besser als alleine Du scheinst ein begesterter Radler zu sein Darf ich mal fragen wo deine Reisen hingingen ?
genante hat geschrieben: na prima Sind wir schon 2 Besser als alleine Du scheinst ein begesterter Radler zu sein Darf ich mal fragen wo deine Reisen hingingen ?
[quote="genante"]na prima Sind wir schon 2 Besser als alleine Du scheinst ein begesterter Radler zu sein Darf ich mal fragen wo deine Reisen hingingen ?
Na klar,bin letztes Jahr gute 11000 km gefahren. Zum Beispiel bin ich zur Nordsee gefahren den Dortmund Emskanal bis nach Norddeich und auch wieder zurück. Den Rhein bin ich schon von Mainz runtergekommen. Den Hase Ems Radweg ,solche Sachen halt.
Guten Morgen

Ich habe eine Karte über für Martin Rütter am 28.03 in der Grugahalle Essen.

Vieleicht möchte ja jemand mitgehen ? Dies gilt als Einladung und nicht um die

Karte zu bezahlen .

Habe den Rütter noch nie life gesehen,wird bestimmt ein cooler Abend .

Anfang ist um 20 Uhr , wann der Einlass anfängt weis ich noch nicht.

Würde mich sehr freuen wenn jemand Zeit und Lust hat.
Auf ein Bier
Mit diesem Titel möchte ich starten, freie spontane Zusammenkünfte zu finden.
Es sollen einfache Treffs sein, bei denen man an der Theke steht oder sitzt, miteinander quatsch etwas trinkt. Was nicht Bier sein muss.

Jeder kann kommen und gehen wie und wann er möchte.
Bei dieser Thekenanordnung bietet auch die Chance, sich frei zu bewegen und mal mit dem Einen oder Anderen zu Quatschen.

Ohne eine Absprache als Interessenbekundung geht es in unserem Kreis nicht. Daher habe ich einen ersten Treff in unseren Veranstaltungsplan gesetzt.
Will mal sehen wie es bei Euch ankommt. Es würde mich freuen, euch Alle zu sehen.
Sehr gute Idee.
Nicht am Wochenende und keine starre Sitzordnung.


Ich hab mich mal spontan bei einem Stammtisch auf einen gerade frei gewordenen Platz gesetzt und habe ganz heftig „eins auf den Deckel“ bekommen. Früher, bei den Treffen in Hattingen, war das kein Problem, aber Hattingen war mir auf Dauer zu weit und ist auch lange her.

Ich bin sehr gespannt darauf wie Dein Vorschlag ankommen wird.
Veranstaltung
„Auf ein Bier“ am 21.01.2020

Bei fast allen Veranstaltungen sind die Frauen in der Überzahl.
Hier nicht.

Auch wenn die Veranstaltung „Auf ein Bier“ heißt, werde ich doch keins trinken.
Ich hoffe, dass sich noch ein paar Frauen (und Männer) anmelden und wenn es „nur“ auf eine Cola oder ein Wasser hinausläuft. Ein Wein würde natürlich auch gehen.