Ich komme auch nicht rein.
Unsere Chatidee hat sich erst einmal nicht als gut gezeigt.........
einige kommen nicht rein, so wie ich und einige andere heute.......

nun gut. machen wir bald mal einen neuen Versuch..
dazu komt, dass es dort natürlich sehr viele gibt und für einige auch überfordernd.

Wir werden einen neuen Versuch starten, ich gebe es hier bekannt..


Mit dem Trommeln vom Balkon aus, klappt es auch nicht soo gut.......
was gibt es dann noch?

whatsup Gruppen....für mich, wenn nur für eine kurze, begrenzte Zeit als Kommunikationsmöglichkeit.............??

also dann doch erst einmal auch hier im Forum sich unterhalten...
ist ruhig und gemütlich, wenn es freundliche, lustig und nett bleibt.............


Wer Ideen hat............her damit.

Euch allen einen wunderschönen Abend

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Ich war kurz im Chat. Was soll ich sagen: Da ja jeder, auch die, die man gar nicht kennt, diesen Chat betreten können, bleibt das Gespräch natürlich stockend und (vorerst?) oberflächlich. Das liegt nicht an den Personen, sondern logischerweise an der Situation. Mein Fall ist es nicht.
Hallo saldek, Du kannst im Chat auch nur die Personen anklicken, mit denen Du dich unterhalten willst, ohne dass die anderen mitlesen können.
saldek hat geschrieben: Ich war kurz im Chat. Was soll ich sagen: Da ja jeder, auch die, die man gar nicht kennt, diesen Chat betreten können, bleibt das Gespräch natürlich stockend und (vorerst?) oberflächlich. Das liegt nicht an den Personen, sondern logischerweise an der Situation. Mein Fall ist es nicht.


und von Inge12.......
"Hallo saldek, Du kannst im Chat auch nur die Personen anklicken, mit denen Du dich unterhalten willst, ohne dass die anderen mitlesen können." das ist der Privatchat.........immer nur zwei Personen!


ja............diese Idee hat sich als nicht so gut erwiesen.....war ein Versuch......
nun sind wir weiter kreativ.............
lasst uns in Kontakt bleiben.........so gut es geht und jeder kann und möchte.


Bleibt gesund
Passt alle gut auf Euch auf.

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Ihr Lieben,

wenn alles gut geht........
fahre ich am 31.03. in ReHa.........
drückt mal die Daumen........dass es klappt,
heute morgen bekam ich die Meldung, dass ich fahren kann.
Und ich sage Euch, ich freue mich darauf..


Und da eh alles zu ist und Veranstaltungen abgesagt............
passt es auch.

Ich sende Euch allen einen ganz lieben Gruß


bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Das wäre ja super. Mitten in den Frühling hinein. Mir hat meine Reha vor 2 Jahren richtig gut getan. Das wünsche ich Dir auch. Wird schon klappen. Lieben Gruß
Die Reha-Einrichtungen sind auch zum Teil geschlossen. Wundert mich, dass die überhaupt noch Patienten annehmen. Dort herrschen auch strenge Sicherheitsvorkehrungen. Die Physiotherapeuten dürfen doch auch nicht mehr arbeiten. Bäder sind zu. Ausgangsbeschränkung.
Ich habe meine Reha für Mitte Mai abgesagt und auf September verlegt.
Nichts für ungut. Bleib besser zu Hause.
Gruß aida2007.
Liebe Ulla,

ich drücke Dir feste die Daumen dass es klappt mit der Reha trotz alledem was wir jetzt erleben.
Alles Gute, Gesundheit und Sonne im Herzen
wünscht Dir
Cornelia
liebe ulla,
auch ich drücke dir beide daumen.....und wünsche dir eine gute zeit.
lg günter
aida2007 hat geschrieben: Die Reha-Einrichtungen sind auch zum Teil geschlossen. Wundert mich, dass die überhaupt noch Patienten annehmen. Dort herrschen auch strenge Sicherheitsvorkehrungen. Die Physiotherapeuten dürfen doch auch nicht mehr arbeiten. Bäder sind zu. Ausgangsbeschränkung.
Ich habe meine Reha für Mitte Mai abgesagt und auf September verlegt.
Nichts für ungut. Bleib besser zu Hause.
Gruß aida2007.


Die Physiotherapien, die medizinisch verordnet wurden, z. B nach OP`s, dürfen noch durchgeführt werden. - So weit mein Kenntnissstand -
Hallo Ihr Lieben,

die Klinik hat gestern noch gesagt, ich kann kommen...…..
mal sehen, ob noch kurzfristig abgesagt wird....
und ich kann nichts verschieben, muss Termin nehmen, den man mir gibt, da ich im Krankengeld bin.

Physiotherapie hat noch auf, meine Schwiegertochter arbeitet bei einem in Köln neben dem Medizinstudium und noch läuft alles ganz normal dort.

Es gibt auch immer wieder Dinge, dich ich nicht verstehen kann..
also ich sage "et kütt wie et kütt"


Bleibt alle gesund und liebe Grüße


bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Ihr Lieben,

nun haben wir in dieser Woche den 1.April...........
mit fällt irgendwie in diesem Jahr kein Aprilscherz ein,
aber wir haben für alle im Forum unsere
ÖcherVerzällEcke ..............Platz dafür und für vieles mehr..........
Jede(r) kann diese nutzen, auch kölsche und Gäste sind herzlich willkommen..........
hier kann sich jede(r) auslassen, schreiben was er möchte...................sich mitteilen und vielleicht auch den ein oder anderen Aprilscherz unterbringt

Morgen fahre ich tatsächlich in die ReHa. Ich werde nun für einige Wochen weg sein, aber mich immer wieder im Forum mal melden. Und ich bin sicher, Ihr alle haltet das Forum lebendig mit Euren Beiträgen! Ich würde mir das wünschen.

In Gedanken bin ich auch immer wieder bei Euch.........Ihr werdet es sicher merken!

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr gesund bleibt und wir uns alle gesund und munter bald wieder sehen werden.

Mit einem ganz lieben Gruß

bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Liebe Ullakulla,

da wünsch ich dir eine ganz gute Zeit!
Pass vor allen Dingen gut auf dich auf und bleib gesund.

Herzlichst, die Jutta
Hallo liebe Ulla,
ich wünsche dir eine super Reha, lass dich verwöhnen
und komm gesund wieder.