Liebe Ulla, ich schließe mich den guten Wünschen an. Lass es dir gut gehen!
Ich sende Euch allen einen lieben Gruß aus der Reha. Mir geht es gut! Wenn ich zurück bin ... bin ich topfit .. für jede Wanderung, jedes survival Training mit frittieren und für alle Herausforderungen gewappnet!!!!! Euch allen einen lieben Gruß! Bleibt gesund! Ein schönes Wochenende!! Bis dahin Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
ullakulla hat geschrieben: Ich sende Euch allen einen lieben Gruß aus der Reha. Mir geht es gut! Wenn ich zurück bin ... bin ich topfit .. für jede Wanderung, jedes survival Training mit frittieren und für alle Herausforderungen gewappnet!!!!! Euch allen einen lieben Gruß! Bleibt gesund! Ein schönes Wochenende!! Bis dahin Eure ullakulla

Viele sonnige Grüße aus Ooche. :D
Esther28
Liebe Aachener Gruppe,

nun …..... es geht immer weiter...........

Ostern steht vor der Türe, für einige 50pluser etwas einsam,
nutzt die Zeit für Euch selbst, ein gutes Buch lesen, einen schönen Spaziergang, Telefonate mit der Familie und den Freunden und was Euch sonst noch so alles einfällt.
Für jeden hoffe und wünsche ich, dass Ihr auf Eure eigene Art die bestmöglichste Feiertagsgestaltung findet und Ihr es alle gut übersteht und gesund bleibt.
Lasst nicht zu, dass die Angst und Unsicherheiten unsere Seelen beeinflussen, lasst die Sonne weiter in unserem Herzen sein.

Auf jeden Fall, trotz allem, wünsche ich Euch wunderschöne Ostertage!!!

Ich bin wieder im Lande, die Rehakliniken wurden geschlossen. Das finde ich sehr schade, hatte mich gerade gut eingewöhnt, aber es ist wie es ist.

Wir machen das Beste aus allem und hoffen, dass wir uns alle bald wieder sehen können.


Einen ganz lieben Gruß an Euch alle

wünscht Euch
Eure ullakulla - Ulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Soo ganz spontan............
die ersten deutschen Erdbeeren, wenn auch unter Plane gewachsen......
aber ullakulla glücklich......

bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tanz in den Mai..............
ob auf dem Sofa, im Bett..........
oder wo immer Ihr tanzt.............

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Liebe Ulla

Vielen Dank für deine guten Wünsche zum Tanz in den Mai.

Ich lasse den Termin in diesem Jahr ausfallen und der Besen bleibt hinter der Tür. Im Regen fliege ich nicht, und auf dem Blocksberg ist eh nix los. (hihi)

Alles Liebe

Bellabimba

Grüsse an Alle.
Der Mai

Hattet Ihr auch soo eine wunderschöne MaiNacht?
Was für eine Nacht.........müde, glücklich, durchgetanzt, die Füsse schmwerzen, den Prinzen gefunden, der Sekt war lecker und prickelnd.................
und allen 50plus Männer einen herzlichen Dank für die 1000 von Maibäumen, welche heute morgen uns 50plusMädels das Herz erfreuen. Ihr seid die Besten!!!


Der Mai ist gekommen und wir sind fröhlich hinein getanzt..................
hörte............
einige sind auf dem Sofa in den Mai getanzt
einige im bequemen Sessel.........
manche im Bett.............
aber auch einige mit Familie im Garten............
ein Gläschen Wein, eine Flasche Bier, die Maibowle oder ein Glas Sekt......................

Egal wie.............der Mai ist da und wir sind, so hoffe ich, alle gesund und munter heute Morgen aufgewacht.


Habe eine Geschichte gefunden:

„Der Streit der Frühlingsmonate
Jahrelang stritten März, April und Mai miteinander.
„Ist doch klar“, tönte der Mai, „der Schönste von uns bin ich, und deshalb mögen mich Menschen, Tiere und Pflanzen am liebsten leiden.“ Und er schwafelte großspurig von der Farbenpracht, die sein Maienkleid dem Land schenkte.
„Elender Angeber“, schimpfte der März. „Du solltest sehen, wie sich die Kinder über meine ersten warmen Sonnenstrahlen freuen. Ha, und deshalb mögen sie mich am liebsten leiden.“
Dem April aber fehlten wie immer vor Wut über diese überheblichen Kerle die Worte, und er beschloss, sie auch in diesem Jahr für ein paar Tage mit eisschneeregenkaltem Aprilwetter zu ärgern.
„Eingebildete Kerle!“, brummte er.
„Sei bloß still, du Nichtsnutz!“, keifte der Mai zurück. „Du hast doch nichts als Blödsinn im Sinn. Wie oft hast du es mir mit deinem verrückten Wetter schwer gemacht!“
„Ja“, heulte der März auf. „Und wie viele meiner wenigen Sonnentage hast du mir verhagelt. Wen wundert´s, dass dich keiner leiden mag?“
„Ich, der April, mache immer all das, was ich will“, grinste der April. „Es gefällt den Leuten.“
„Tunichtgut“, keifte der Mai.
„Blödmann“, zeterte der März.
„Lackaffen“, spottete der April.
So stritten sie Jahr für Jahr aufs Neue. Die Leidtragenden aber waren die Menschen, Tiere und Pflanzen, wussten sie doch nie, woran sie waren in den Frühlingsmonaten. Auch den anderen Jahreszeiten ging die ewige Streiterei auf den Keks.
„Ich halte das Gekeife nicht mehr aus“, stöhnte der Sommer.
„Immer wieder reißen mich diese Frühlingskerle aus meinem Winterschlaf“, polterte der Winter. „So kann es nicht weiter gehen.“
Und die beiden beschlossen, dem Frühling, der es einfach nicht schaffte, seine Monate im Zaum zu halten, eine Lehre zu erteilen.
So kam es, dass im nächsten Jahr der Winter dem Frühling einfach keinen Platz machte. Mit eisiger Macht herrschte er bis weit in den April hinein.
Wie heulte da der Frühling!
„Verschwinde, Winter!“, klagte er in einem fort, doch der Winter ließ sich nicht beirren.
„Du fällst dieses Jahr aus und basta!“, knurrte er eiseskalt und wartete, bis der Sommer ihn mit Hitze, Schwüle, Blitz und Donner ablöste.
Dass in jenem Jahr der Frühling ausfiel, hatten die Menschen, Tiere und Pflanzen bald vergessen. Den Frühlingsmonaten aber saß der Schreck noch lange in den Gliedern, und sie nahmen sich vor, nie wieder zu streiten. Das klappt auch ganz gut. Nur manchmal müssen Winter und Sommer mit einigen Kälte- oder Hitzetagen eingreifen, dann nämlich, wenn sich März, April und Mai wieder einmal wegen einer dummen Kleinigkeit in den Haaren liegen.

von Elke Brünling“




Im Mai werden auch noch keine Veranstaltungen in/mit der Gruppe stattfinden..........
ich hoffe sehr auf den Juni..
es wird ja Zeit, sich wieder zu sehen, sich zu begrüßen, sich zu umarmen, sich zu freuen, sich miteinander auszutauschen, zu wandern, zu spielen, zu klönen, zu essen und zu trinken...........................und was auch immer...........

Unser Wochenende in Remagen hat leider nicht stattgefunden............
aber wie schön, knuddelbaer war nun dort und hat wunderschöne Fotos eingestellt...
vielen lieben Dank! Im nächsten Jahr sind wir – das hoffe ich sehr – in Remagen beieinander.


Die ÖcherVerzällEcke ist für jedermann offen...........
vielleicht mag der/die Ein oder Andere hier erzählen, wie man so in den Mai gekommen ist................oder was auch immer! Ich würde mich über Beiträge freuen, hält die Gruppe ein bisschen munter...


Bleibt gesund!
Passt auf Euch auf!
Habt weiter die Sonne im Herzen........
und gönnt der Natur Regen.............

Euch allen einen wunderschönen Mai

bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Soo ganz spontan..

Lust auf einen schönen Vortrag?

Dr. phil. Mathias Jung mit einem Vortrag zum Thema
"Zeit zum Träumen"

um 18.30 Uhr live unter

https://www.youtube.com/user/GGBLahnstein


Es lohnt sich!!

bis dahin
Eure ullakula
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Für uns alle..............................




bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Allen Müttern und Großmüttern einen ganz, ganz lieben Gruß und einen wunderschönen Tag.........................................................und ich hoffe, im Kreise Eurer Lieben..................

und weil es ohne die Männer nicht ging, Mutter oder Großmutter zu werden....
sende ich Euch auch allen einen lieben Gruß


Habt die Sonne im Herzen

bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Ihr Lieben,

es zeigt sich mir, dass doch nun alle so langsam wieder etwas unternehmen möchten........viele melden sich bei mir!
maritz nahm Kontakt mit mir auf, bezüglich einer Wanderung.......
wird in den nächsten Tagen kommen.......
die Wanderung mit fritzijen steht an.........
der Besuch der Feldkapelle..........
und künstlerisches mit amadores.............

klar ist bisher die kreativ Aktion bei amadores und wie gesagt, auch gerne noch einmal im Juni................da die Teilnehmerzahl immer nur sehr begrenzt...
wer hat noch Interesse? bitte melden!!

Ob die Wanderungen stattfinden, steht noch nicht so ganz fest, wird aber frühzeitig hier im Forum bekannt gegeben..........
ich nehme nun auch Kontakt mit den Leutchen von der Feldkapelle auf, um zu sehen, was ist wie möglich am 19.06...............

Alle Infos immer hier im Forum!

Euch allen einen lieben Gruß
passt auf Euch auf
mit Sonne im Herzen

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
VATERTAG!!


Allen Vätern und Großvätern einen wunderschönen Tag..
ich hoffe doch sehr, im Kreise Eurer Kinder und Enkel.........

nicht vergessen......ohne uns Mädels würdet Ihr es nicht sein.......... :wink:


bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Ihr Lieben,

eigentlich würden einige von uns heute die Koffer packen................
es kamen schon traurige Gedanken und Tränen bei mir an, von
der/dem ein oder anderen.
und auch ich bin unendlich traurig.............

aber Südtirol läuft nicht weg.........
2021 auf ein Neues!!!

Renate auf der JolandaAlm und Roland auf der FrommerAlm freuen sich auf uns..................!!!

Infos für 2021 kommen zum Spätsommer und dann können wir uns wieder freuen!!

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Eure Moderatorin unermüdlich.............
nicht nur immer unterwegs, sondern auch hier.................
ich gebe nicht auf!! :wink:

heute wieder viiiel gelaufen, lecker Kuchen und Kaffee

nun müde

kurz noch einige Fotoimpressionen

bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum