Hallo zusammen,

heute nochmal das schöne Wetter genutzt und durch die Eifel gefahren.

Rursee und von da immer wieder durchs Rurtal und über die Höhen. Dedenborn, Hammer, Widdau, Rohren, Höfen, Kalterhergberg, Mützenich, Konzen.

Die Kamera hat auf dem ersten Stück gehakt und die tiefstehende Sonne ist auch nicht ideal, aber ein Paar Eindrücke hab ich mal drangehängt.

Gruß
Mario
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Lieben Dank Ihr Foreneintragende..................
mal schauen, ob es noch mehr werden....


Was macht man so in diesen Zeiten?
Natur. frische Luft und natürlich............
essen und trinken..........................
die Kilos werden mehr.............

aber schaut einmal selbst...

Bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Bei Andromeda und mir gab heute nach einem Spaziergang in der Teverener Heide bei schönem Herbstwetter Leckereien von FRÄULEIN SAHNE
die sich sehr freuen würde, wenn sich der Eine oder Andere von uns mal bei ihr was kaufen würde.
Zum mitnehmen, versteht sich sicherlich von selbst.
Geöffnet hat sie Samstags von 11 - 15°°
Liebe Grüsse sollen wir von ihr an Alle ausrichten
:mrgreen:

Leider klappt es (wie schon so oft) leider nicht mit dem Einstellen von Bildern :roll:
Heute in Ahrweiler innerhalb und außerhalb um die Stadtmauer spaziert. Ahrweiler ist sehr schön, schöner als nebenan Bad Neuenahr!
Im nächsten Jahr, kommen die Weinberge entlang der Ahr dran.
Daheim gabs dann selbstgemachten Stollen und Kaffee!
Wie schön................Bewegung im Forum!!

Und nun ich:

Heute an unserem 81zigsten Stammtischtreffen = kein Treffen.....
Schade, aber es ist wie es ist!!!

.........ich wie fast täglich.............alleine zum Wald gefahren und eine große Runde gegangen............grau, ungemütlich, feucht..........

und dann, welch eine Überraschung...
ein anderer Hausstand in einer Schutzhütte, an der ich vorbei kam..
sehr nette Menschen und ich wurde eingeladen
zu Brot, Käse und Salami....selbstgemachtem Eierlikör und selbstgebackenen Plätzchen, dazu Vitamine..Mandarinen und Äpfel.............Kaffee mit Amaretto...

eine sehr schöne Begegnung...................
zurück im Regen, aber mit guter Laune!!

Und gerade wurden mir über whatsup noch einige Naturfotos geschickt, welche
karin_helene geschossen hat.................
war wohl heute auch unterwegs in der Natur! Danke!


Ich sende Euch allen einen lieben Gruß,
fühlt Euch gedrückt und umarmt und fest geknuddelt

bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Hallo Ihr Lieben,

jetzt melde ich mich auch einmal zu Wort :-)

Heute ist ein wunderschöner Tag, bin heute Vormittag einfach mal durch den hiesigen Wald (Würselen) und ein paar Felder gelaufen - eigentlich hatte ich nur eine halbe Stunde im Plan - aber es ist dann doch etwas mehr geworden. Es ist kühl, aber hat gut getan. Jetzt werde ich mich erst mal ein wenig ausruhen und dann mal mit dem Weihnachtszauber beginnen (Dekorieren, Plätzchenrezepte raussuchen etc.)- auch in dieser merkwürdigen Zeit möchte ich mir den Zauber der Weihnachtszeit erhalten und überhaupt jeden Tag etwas schönes erleben.

Ich freue mich, wenn wir uns alle bald mal wiedersehen- bis dahin bleibt gesund, und behaltet die Sonne im Herzen.

bs1965
Hallo ihr Lieben,

auch ich bin immer wieder gerne unterwegs in der Natur. Zum Glück ist das ja auch in der Coronazeit noch möglich. Falls jemand Lust auf eine Wanderung oder einen Spaziergang hat, bitte melden!

Liebe Grüße an alle!
Ens jet ze laache. :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.