Spontan und kurzentschlossen

Ihr Lieben,

hier in diesem Forum könnt Ihr Dinge einstellen, besprechen..........welche einem spontan und kurzentschlossen jemand kund tun möchte.........................


Ich denke, hanni2 wird, wenn Schnee liegt in der Eifel ganz spontan hier eine Schneewanderung einstellen...........................

Ich hoffe, es wird gut genutzt..........................

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Eine sehr gute Idee...ullakulla!!! Da gibt es bestimmt gute Gelegenheiten sich spontan und kurzentschlossen zu treffen.

Ich freue mich drauf :!: :!:

Esther28
Neujahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


So ganz spontan und kurzentschlossen sende ich Euch Allen die besten Wünsche für 2018!!!!!!!!!!!


Ich hoffe, Ihr seid alle gut hinein gerutscht.....................ich ganz leise und besinnlich und wunderbar............früh geschlafen!!!!
Somit frisch und voller Energie nun gerüstet für das Neue Jahr!

Ein schönes, lustiges, interessantes und fröhliches und.....und................wünsche ich uns in der 50plus Welt.


Bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Hallo Ullakulla,
wenn neuer Schnee fällt, werde ich sofort einen Rundruf starten,
da kannst du dich drauf verlassen    :D.    

                                           Euch allen viel Glück für 2018!
                                            
                                        WAS IMMER IHR EUCH WÜNSCHT,
                                                  MÖGE SICH ERFÜLLEN,
                                              WAS IMMER IHR ANFANGT,
                                                 MÖGE EUCH GELINGEN!


Schöne Grüße
Hanni2 
Proschd Neijohr!!!!! der daarler junge aus saarbrücken grüßt die aachenergruppe in 2018.... :D :D :D :D
alles gute im neuen jahr
Die Karte von jonathan für die lachende Kölnarena ist weg!!!!!

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Nach dem geilsten Silvester seit vielen Jahren möchte ich euch diesen Tipp geben:
Silvesterparty mit den Bläck Fööss in der Lanxess-Arena!!! :D

Wir haben wieder eine super Veranstaltung vom Feinsten erlebt:
tolle Stimmung, Klasse Publikum, wahnsinnig gut aufgelegte Musiker, sehr leckeres Essen und Trinken...

Natürlich kommt es bei der eigenen Stimmung auch auf die Begleitung an.
Letztes Jahr hüftsteif und langweilig, dieses Jahr quirlig, lustig, tanzbegeistert, ansteckend fröhlich, locker, super drauf - einfach toll! :lol:
Den Fehler vom letzten Jahr also ausgebügelt :-)
Es war so toll, dass ich plötzlich Rock'n'Roll tanzte - beim Boogie Woogie musste ich etwas langsamer tun.
Die Fööss waren so gut drauf wie selten.
Auch eine positive Folge der neuen Mitglieder, wobei die "Alten" teilweise auch als Gäste mitsangen.
Es war eine wunderschöne Party - vielen Dank an die Fööss! :D :D :D :D :D

Leider wird Silvester 2018 diese Veranstaltungsreihe enden.
Es gibt also nur noch genau eine(!) Chance, so etwas Tolles noch zu erleben.
Und die Tickets im Biertischbereich sind schon ziemlich gefragt...

Also noch schnell, bevor es zu spät ist:
http://www.eventim.de/blaeck-foeoess-te ... 6$10393444
Hallo liebe Aachener Gruppe...............

nun möchte ich mich doch noch einmal, bevor ich in den hohen Norden mit grubegni verreise einen Gruß an Euch schicken........................

Der Januar läuft, die Feierlichkeiten, Weihnachten und Sylvester sind schon wieder vorbei.....und es wird keiner glauben, schon kamen am Sonntag, den 7.1. die ersten Gespräche auf.....wie und wo unsere Weihnachtsfeier stattfinden soll????


Wir haben wieder viel vor und ich freue mich auf alles, was kommt.

In der nun neuen Rubrik: Spontan-und kurzentschlossen..............kann jeder, was er möchte, einsetzen!!
So hat unsere hanni2 vor, sobald schön Schnee oben hinter der Himmelsleiter liegt, spontan einen Schneewanderung anzubieten..........also immer wieder hinein schauen! Und dann auf in den Schnee!!!


Ich möchte unbedingt auch auf das Abenteuer Escape Room hinweisen. Hier aber ist die Zahl auf 6 Teilnehmer begrenzt. Nach getaner Detektivarbeit gehen wir dann in den Insulaner!

Und Karneval steht kurz vor der Türe...............
Samstags traditionell im Frankenberger Viertel zur Open Air Sitzung! Wer mag, vorher treffen könnte man sich schon bei Moss gegenüber der Burg!!!

Und wieder fährt eine große Gruppe zur lachenden KölnAena! Viel Spaß!

Etwas besonderes ist die kleine kulinarische Reise beim Griechen, maximal 15 Teilnehmer!!!!
Schnell anmelden!

Und dann reisen wir auch wieder richtig viel und überhaupt.............hotspot geht mit uns natürlich auch wieder in die Narzissen..............und dies und das

ein ausgefülltes Jahr steht uns bevor.......................


grubegni und ullakulla fahren nun erst einmal an das Nordkap und dann geht es weiter..................
Stammtisch Februar wird dann auch verkündet, wo und wann und wie!

Bleibt aktiv und fit......................haltet das Forum lebendig, immer wieder mal etwas rein schreiben!

bis dahin
Eure ullakulla - Ulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Danke!!!! Danke!!!!
für alle Eure lieben Wünsche zu unserem Urlaub.
grubegni und ich werden sicherelich einen tollen Urlaub haben.............

behilflich sind auch dicke Socken, einmal von fabena und lebenslust geschenkt bekommen und einmal von marilex aus Hamburg, kam gestern mit der Post. Es ist unglaublich!! Vielen Dank!
und Frauhuhn wartet mit einem Schalgeschenk auf mich.................vielen lieben Dank!

Und nun bis dahin
Eure ullakulla



und an diesem Wochenende in der Aula Carolina
„Handmade Circus“
Aachen, Aula Carolina

13.01.2018, 12:00 – 19:00 Uhr

14.01.2018, 12:00 – 18:00 Uhr

Designer und kreative Selbstmacher präsentieren ihre Produkte.


Auf über 600 Quadratmetern zeigen die 60 Aussteller Handgemachtes. Alles etwas anders – ob Schmuck, Bücher, Illustrationen, Mode oder Accessoires – Hauptsache kein Mainstream.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Sonntag bin ich dort und das Wetter soll richtig schön werden! 

Euch dann eine wunderbare Reise, kommt gut und mit vielen Erlebnissen wieder...
Wer von Euch kann denn noch ganz kurzfristig ein Zugticket für morgen oder Sonntag "ver-reisen"?Es gilt einen Tag kreuz und quer durch die Niederlande und kostet schlappe 15€... :roll:
Wir sind unterwegs.... Alles gut!!!!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt :wink:
Aus dem Norden Europas einen kurzen Gruß.... es ist wunderschön!!!! Wir leben in sooo einer schönen Welt und mein Herzchen ist ganz gerührt.....übrigens gestern mal minus 17
Grad, heute minus 9!!!! Lieben Gruß bin ab 30.1. wieder da bis dahin Eure ullakulla 
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Spontan und kurzentschlossen.....................
werde ich bald einen Reisebericht Euch schicken.

grubegni und ich sind zurück aus dem hohen Norden und es war grandios!!!!!

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum