Wer hat Interesse mit mir 2 Wochen Sprachreise zu buchen.. es gibt da ein CAFFE für Sprachen mit sehr interessanten Angeboten. Ich war schon in Havanna/Cuba und habe in dieser Sprachschule spanisch gelernt. Wir waren nur 3 Personen in meiner Gruppe. Privat wohnen bzw ein Zimmer in einer gemieteten 3-Zi-Wohnung... oder in den Semesterferien in England in den Studentenunterkünften... es gibt viele Möglichkeiten. Ich war auch schon in Conil de la frontera in der Sprachschule... Für Terminvorschläge bin ich offen .. Herbst 2021 ...oder Frühjahr/Sommer 2022.
Grüsse
Krissi aus Nürnberg/Franken/Nordbayern
Hallo Krissi,
vorgestern buchte ich kurzfristig einen Spanischkurs in Barcelona. "Camino" soll eine tolle Schule sein mit vielen Zusatzangeboten für die Freizeit. Vorerst mal nur für 1 Woche. Ich fliege in 2 Wochen.
Zudem meldete ich mich bei Tamdem.net an. Eine gute Möglichkeit, Spanischsprechende zu finden, die Deutsch lernen wollen.
Eine Sprachreise nach Irland würde mir auch gefallen. Das ist eine wunderschöne Insel.
Liebe Grüße Camina
Hallo Camina,
wie hat dir die Sprachreise gefallen?