Es gab ja doch noch einige Infos und Statements, herzlichen Dank. Insgesamt ist die Lage momentan ja wieder nicht so unkompliziert, also noch ein bisschen abwarten, was sich so tut.
Hallo Majalein !
Ich habe schon 2mal eine Buchungsanfrage an die, von dir empfohlene Adresse geschickt und leider keine Antwort bekommen....vielleicht wegen Corona !?
Naja, sobald die Dinge etwas klarer geregelt sind, werde ich einfach mal anrufen.
Schöne Feiertage !
Hallo Majalein,
ich war letzten Herbst im Osten unterwegs, meine Nichte besuchen. Und da ich schon immer mal im Spreewald Kahn fahren wollte, bin ich genau in Lübbenau gelandet.
Die Kahnfahrt war nett, ich hatte es mir aber anders vorgestellt, die Gurken waren lecker.
Liebe Grüße
Silvia
Wir machten eine Rad Rund tour im Spreewald
War eine tolle Erfahrung.

Es war so ein Urlaub an den man sich jahre später noch erinnert.

Ich komme wieder und fahre dann weiter nach Usedom
Wir machten eine Rad Rund tour im Spreewald
War eine tolle Erfahrung.

Es war so ein Urlaub an den man sich jahre später noch erinnert.

Ich komme wieder und fahre dann weiter nach Usedom
Zum ersten Mal 1994 im Spreewald. Gewohnt in Leipe, sehr ruhig und mitten drin im Spreewald, umgeben von herrlicher Natur. Eine Riesenfreude waren die vielen Störche und der gute Fisch unserer Gastgeber. Sehr urige Unterkunft; heute, wie ich dem Internetauftritt entnehmen kann, viel schicker: Spreewaldhof Leipe.
@Reisender66...
Vielen Dank für das Angebot; ich habe ja schon ein bisschen Material vom Tourismusverband. Im Moment beschäftige ich mich gerade mit dem 260 km langen Gurkenradweg. Der würde gut passen: ich ess total gern Gurken und fahr gern Rad. Den kennst Du bestimmt sicher, oder? Den kann man buchen mit Gepäcktransport, wichtiger fände ich, dort mitfahren zu können, wenn es mal furchtbar regnen sollte. Es ist gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. Ich gehe einfach mal davon aus, dass im Sommer wieder einiges möglich ist.Hoffentlich...
cron