Hallo, die Bereiche Hobby (Motorrad) und Fitness (Inlinern) habe ich schon "in Angriff genommen", fehlt noch das Reisen. Kennt sich jemand mit dem Spreewald gut aus und hat Empfehlungen? Zurzeit habe ich ein Angebot für Lübbenau, das nett klingt. Kennt das jemand?
Da bin ich jetzt aber mal sehr gespannt auf die Antworten !
Der Spreewald interessiert mich nämlich auch !
Was für ein Angebot hast du denn da, wenn man fragen darf ? :)
Oh, ein kleines Appartement ca. 30 qm, ebenerdig mit Terrasse. Nebendran ist noch ein Appartement (ist wie ein kleines Doppelhaus - in gehobener Gartenhausausführung). Ohne Verpflegung (aber mit nahem Fließzugang - also Bootsanleger).
Den Spreewald kann ich nur empfehlen. Wie es allerdings jetzt in Pandemiezeiten aussieht ... keine Ahnung.
Das hört sich super an , Majalein !
Würdest du mir vielleicht die Adresse verraten ?
Gerne auch auf meiner Profilseite, denn nur dann kann ich dich direkt anschreiben.
Würde mich sehr freuen.
Der Spreewald ist wunderschön und du kannst dich dort auf dem Wasser und an Land austoben. Das Essen ist überall lecker. Lübbenau ist ein guter Ausgangspunkt, aber natürlich auch sehr beliebt.
Ich liebe die nächtliche Kahnfahrt mit Spreewaldgeschichten besonders.
Hoffentlich können wir bald wieder etwas ausschwärmen.
Alles, alles Gute
tigerweibchen1960 hat geschrieben: Das hört sich super an , Majalein !
Würdest du mir vielleicht die Adresse verraten ?
Gerne auch auf meiner Profilseite, denn nur dann kann ich dich direkt anschreiben.
Würde mich sehr freuen.
Beatrixe hat geschrieben:
tigerweibchen1960 hat geschrieben: Das hört sich super an , Majalein !
Würdest du mir vielleicht die Adresse verraten ?
Gerne auch auf meiner Profilseite, denn nur dann kann ich dich direkt anschreiben.
Würde mich sehr freuen.



Mein Text ist verschwunden :-(
Früher konnte jedes Basismitglied mit seinen drei Freibeträgen einem Premiummitglied eine private Nachricht (PN) schreiben.

Ist das heute nicht mehr möglich?
Weiß jemand etwas dazu?
Ist immer noch möglich...

Gute Nacht... 3/3
Das ging aber schnell.
Danke Joker
Hallo, ich kann dir den Spreewald nur empfehlen. Da kannst du dich an Land und auf dem Wasser so richtig austoben. Lübbenau ist sehr beliebt und oft sehr belebt.
Hoffentlich kannst du reisen, sieht ja leider nicht so gut aus.
Mir hat auch eine Kahnfahrt in der Dunkelheit mit Sagen aus dem Spreewald gefallen.
Alles Gute für dich
Der Spreewald liegt sozusagen vor meiner der Haustür; ob per Paddel oder Rad, immer wieder ein Erlebnis. Besonders eine Kahnfahrt im Februar, bei Sonne und Kälte und Glühwein, ist besonders schön, da nur wenige Leute unterwegs sind.
Im Sommer Masse Mensch überall, nicht mehr schön.
Apropos, habt ihr auch Quark mit Leinöl gegessen? Das Öl m u s s ganz frisch gepresst sein, ein besonderer genuss und typisch für den Spreewald.
Natürlich auch die Gurken aus dem Fass, es gibt keine besseren.
Du sagst es, du sagst es .... :D
Nun ja Maja, ich wohne quasi im Spreewald, wenn du möchtest, vielleicht kann ich dir Auskünfte geben
Gruss vom Reisenden ausm spreewald
cron