http://www.camping-in-naumburg.de/

Wer lesen kann, war schon immer im Vorteil.
Der o.a. Link steht seit der Auschreibung dieser Veranstaltung unter"Veranstaltungen" für jederman/Frau..

Nur lesen muss jeder selbst :mrgreen: :) :roll

GsD gibt es im nächsten Jahr die Ostsee nur einmal, ist also nicht zu verfehlen.

In diesem Sinne einen schönen Abend(Auch Spötter müssen sterben, muss ja nicht gleich morgen sein).
ohewa41
Hallo Leilani,
besuche uns doch einfach auf dem CP in Burg ist ja nicht weit von dir entfernt
Heute Abend Abschied vom Spreewald, Morgen geht es weiter.

Gruß Enrico
Jawoll...Ohewa Sir. Tut mir leid, mein begrenzter Horizont. In 48 Jahren "antifaschistischer schutzwall" so gewachsen und eingeengt.
Leilani....kolkwitz 28120.
Enrico...Komme heute gegen16.00 Uhr zu euch auf den Platz. Nicht dass ihr mir einfach so verschwindet.
Gruss wolfgang
. . .ich glaube bei Euch ist so langsam der Tag des Aufbruchs gekommen und Einige werden so langsam gen Naumburg fahren . . . wünsche ne streßfreie Fahrt und ein traumhaftes Wochenende bei Sonnenschein . . . :lol:
. . .hab gerade erfahren das ein Campingfreund Eurer Gruppe morgen auf der Fahrt nach Naumburg bei mir Zwischenstop einlegt . . . find ich super und freu mich drauf :lol: :lol: :lol: ein erstes "Blind Date" unter Campingfreunden . . ..
Hi Nico.
Dann kann es sich ja nur um Enrico handeln, er erzählte was vom "Mannsfelder Land".
Wir haben gestern Abend noch lecker zu Abend gegessen, Bratkartoffeln vom Feinsten. Obstsalat und Eis. Noch ne schöne Bowle dazu und dann hab ich mich verabschiedet. Den Teilnehmern hat der Aufenthalt gut gefallen. Nur die Hitze um 33 Grad hat nicht so gut getan.
hi Reisender,

. . ich weiß nicht ob das bei Euch üblich ist . . . ich setze hier aber grundsätzlich keine Namen ein, es sei dem, ich bin mir sicher das es dem Betreffenden auch Recht ist . . . sollte Jemand auch ne Pause auf der Fahrt nach Naumburg benötigen, soll er sich bitte an H. wenden, er weiß Bescheid . . . von mir aus sind es noch ca. 220 Km bis Naumburg . . .

gutes Schwitzen, hier sinds auch schon wieder 33 Grad im Schatten

Bild
Enrico ist ein Nickname, bitteschön
. . . Du weißt zuviel :lol: :lol: :lol:
sodele, . . . der Zwischenstop unseres Reismobilfreundes hat sehr gut geklappt . . . haben uns kennengelernt, unsere mobilen Gefährte begutachtet . . . (wobei meins ja erst eins werden soll) , Reiseerfahrungen ausgetauscht und gestern den Abend am Pool mit Wein und Gegrilltem ausklingen lassen . . . war doch schon mal ne gute Grundlage . . . und es macht Lust auf noch mehr . . . hochmotiviert werde ich dann nach Naumburg kommen . . . :lol:
enrico1250 hat geschrieben: Hallo Leilani,
besuche uns doch einfach auf dem CP in Burg ist ja nicht weit von dir entfernt
Heute Abend Abschied vom Spreewald, Morgen geht es weiter.

Gruß Enrico


... stimmt .. ich hab das erst heute gelesen. Sorry, stimmt mit Burg, da war ich schon mit dem Rad.

Wo bist Du denn inzwischen? Auf jeden Fall gute Fahrt

wünscht Leilani
Hallo Leilani,
schade dass du erst jetzt die Nachricht gelesen hast. Nach verschiedenen Zwischenstationen werde ich heute auf den CP Naumburg zu unserem großen Jahrestreffen umsiedeln und mir den besten Platz sichern :D :mrgreen:

Gruß Enrico

PS: ich bin ein paar mal im Jahr im Spreewald vielleicht ein andermal?