Kalorien sind Mitesser, die sich nicht ausdrücken lassen.

© Andrea Mira Meneghin (*1967)
Nein! Kalorien sind die fiesen kleinen Tierchen, die nachts heimlich die Kleider enger nähen...
MargeSimpson hat geschrieben: Nein! Kalorien sind die fiesen kleinen Tierchen, die nachts heimlich die Kleider enger nähen...

Mein Problem ist: Ich kann essen und trinken, was ich will; ich nehme nicht ab. :mrgreen:
Die Psychologen sind der Meinung, man dürfte auf keinen Fall zuviel für sich behalten. Der gleichen Ansicht ist das Finanzamt.

© Timm Bächle, Bankkaufmann
Moderatorin der Düsseldorfer Gruppe
Lieber den Schalk im Nacken als das Finanzamt am Hals.

© Willy Meurer (1934 - 2018), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto
Woran man einen Dummkopf erkennt?
Er weiß alles

Harald Schmid (*1946), Aphoristiker

Zusatz von mir: Vor allen Dingen weiss er alles besser. :mrgreen:
Was ist ein Gentleman? Ein Gentleman ist ein Mann, der Marilyn Monroe beschreiben kann, ohne seine Hände zu gebrauchen!

© Willy Meurer
Ein Gentleman ist ein Mann, der einen anderen nie unabsichtlich beleidigt.

Oscar Wilde (1854 - 1900), eigentlich Oscar Fingal O'Flahertie Wills, irischer Lyriker, Dramatiker und Bühnenautor
Rotwein ist für alte Knaben
eine von den besten Gaben.

Wilhelm Busch
Geldheirat: Er hat vom Schwiegervater ein gutes Stück Brot gekriegt, aber ein schlechtes Stück Fleisch dazunehmen müssen.

Wilhelm Busch
Viel Geld verarmt.

© Justus Vogt (*1958), denkender Lebender und lebender Denker
"Wer Frauen versteht kann auch Holz schweißen!"
Begreifen setzt das Anfassen voraus.

© Kurt Wolfgang Ringel (*1948), Chemiefacharbeiter und Diplom-Ingenieur, Freidenker aus Sachsen
Zwischen Wort und Tat ist das Gesäß.

© Manfred Hinrich
Das große Ziel des Lebens ist nicht Wissen,
sondern Handeln.

Thomas Huxley