Ach da ist mein Besen, hab ihn schon überall gesucht.
Wurde auch Zeit, dass hier mal wieder jemand für Sauberkeit sorgt :D
:roll: @ Shekina
Ich hab heut morgen ein bissel vor mir hergepfiffen und dieser Besen kam ohne Besetzung angeflogen,
ich ahnte ja nicht das es deiner war.
Verzeih...

Jetzt steht “ MEIN‘s“ drann !!!!

Der Hund des Hausmeisters auf meiner
Arbeit läuft auch immer hinter mir her,
wenn er mich sieht
...Zack ist Herrchen vergessen.
Muss an meinem Parfuem liegen....lol

:lol: :lol: :lol:

@ Wuselino

Normalerweise hab ich das saubermachen
nicht wirklich erfunden,
aber bei diesem “Anblick und der nun doch schon sehr rutschigen Bodenbeschaffenheit" hier.... hat mich glatt der
“Vor - Frühjahrsputz - Anfall“ gepackt.
Da konnte einfach nicht anders. :roll: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
DanielleJune hat geschrieben:
Normalerweise hab ich das saubermachen
nicht wirklich erfunden,
aber bei diesem “Anblick und der nun doch schon sehr rutschigen Bodenbeschaffenheit" hier.... hat mich glatt der
“Vor - Frühjahrsputz - Anfall“ gepackt.
Da konnte einfach nicht anders. :roll: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Empfehlung für zukünftige Squirting-Orgien:

Squirte niemals, wenn Meister Proper dein Auserwählter ist. Er macht seinem Werbeslogan immer Ehre: "Meister Proper putzt so sauber, daß man sich drin spiegeln kann." Das Ergebnis könnte schwache Gemüter verschrecken. :lol: :wink:
@ Huckleberry
...ich hab ein Foto von dir in der Vorausgabe des "SPIEGELS" gefunden sogar im doppelten Sinne :roll: :wink: :roll:

Bild

Wenn ich mich irgendwo spiegeln sollte und damit "schwache" Gemüter verschrecke die dir in etwa gleichkommen dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen...

Huuuiiii "GLÜCK GEHABT" :lol: :lol: :lol:

Es mag Frauen geben die schon als Mädchen die Hoffnung hegten
"Meister Proper" würde irgendwann aus der Flasche steigen und liegen heute noch "rufend" davor..


Mir fehlt hier leider die Zeit HIER "täglich zu putzen", denn, meine Arbeit, welcher ich heute nachging und auch morgen gedenke zu tun - ist etwas anspruchsvoller.
Was meine Freizeit _ Interessen betrifft, hat sich bereit´s der "GENERAL" festgebissen mit angenehmen Frühlingsduft.
Weder ein Meister "Proper"....oder sonstige "Mister Lover" würden an dieser Stelle noch einen Platz finden.

Da ich so ziemlich alles andere als nur "meine reinen Äußerlichkeit" bin,
hat es bereits dieser schwer genug mich zu verkraften.
Mein Spiegelbild steckt er gerade noch weg.
Doppelt würde mich wohl keiner verkraften.
Ich selbst komme mit mir ganz gut klar,
und zur Königin können und brauchen mich andere gar nicht machen,
das bekomme ich wirklich alleine hin (so als selbständige und selbstdenkende Frau) und ich passe auch auf das es so bleibt...schmunzel & zwinker.


Bild
Bild
@DanielleJune:

Meine scherzhafte Antwort hatte mit Dir persönlich nicht das Geringste zu tun. :wink:
Konnte ich mir schon denken.
Du darfst auch ruhig schlafen heute Abend.
Nimm‘s also auch nicht zu ernst.
Allerdings in einer Sache mache nie Spass:
“Ich lasse mich niemals auf's “rein äußerliche" reduzieren.
Darüber bin ich schon tausendfach hinausgewachsen.
Und jeder Mann der diese Richtung einschlägt das zu denken begibt sich auf Glatteis und könnte tatsächlich ausrutschen.
Dafür ist nicht mal Squirting nötig.

einen friedlichen Abend @ Huckleberry :wink: :roll: :D
Keine Sorge. Nur Narren lieben den Krieg oder reduzieren einen Menschen auf's rein äußerliche Ansehen. Mein Ego ist gut erzogen und kann ohne Stachelhalsband und Beißschutz ausgeführt werden. Sollte es wirklich einmal eng werden, drohe ich mit dem Entzug von Viagra. :lol: :wink:
..hannah.. hat geschrieben:
kundgeba hat geschrieben: Jetzt wollte ich dir auf diesen von dir eröffneten Thread -
per PN antworten, so wie du es in deinem Text wünschst - .
Leider ist der Versuch mißlungen, da du dein Profil für mich gesperrt hast.
Dürfen nur Auserwählte dir antworten?

Diese Plattform 50Plus - ist für Damen und Herren zugelassen.



ja aaaaaaber du bist doch eine frau, es sollten doch nur herren antworten :D :D :D



Das ist so nicht ganz richtig, sie hatte die Herren angesprochen, Ja, aber Frauen nicht ausgeschlossen.
Warum sollen also Frauen nicht dieses Thema aus Ihrer Sicht aufgreifen ?
Auch wenn sie Frauen explizit ausgeschlosen hätte, dürften Frauen sich äussern, denn Schreibverbote von Usern sind unwirksam. Ausserdem kennen sich Frauen bei bei diesem Thema mit Sicherheit besser aus.
Und wie bereits vorher gesehen kommt von den Frauen fast nix, was zum Thema beiträgt

Es wird rum geschmiert
(warum hier und nicht in einem anderen Beitrag?)

Komische Bildchen reingesetzt,
die auch noch witzig sein sollen, aber persönlich verletzend sind und Madame hat nicht mal den Anstand sich zu entschuldigen!

Daher nochmal meine Bitte... Antwortet auf das vorgegebene Thema!

Und nein, ich bin heterosexuell und suche hier auch keine Freundin...
Daher ist für einige sehr aktive und grenzenlose Damen mein Profil gesperrt.

Deswegen gibt es hier diese Funktion
*sperren*,
also hört auf mit hetzen und zetern
Ach gibts im ICE gerade kein Netflix...
Shekinah hat geschrieben: Ausserdem kennen sich Frauen bei bei diesem Thema mit Sicherheit besser aus.

Sammaso:

Zum Cunnilingus braucht man 2 Personen,
und 1 davon ist definitionsgemäß weiblich.

Statistisch haben die Frauen also einen gewissen Überhang, im Auskennen.

Aber der Fred scheint sich ja vornehmlich an die Männers auf der anderen Tatortseite zu richten.
Nachdem das Ganze (nach übereinstimmenden Zeugenberichten) meistens in Tateinheit mit sexuellen Handlungen praktiziert wird, besteht eine gewisse Prae-Destination bei den Beteiligten, das Angelegenheit geil zu finden. Egal, ob man's lateinisch oder englisch ausdrückt.

Beim ersten Mal ist man vielleicht erstaunt ... ja, wer ist beim ersten Mal eigentlich nicht erstaunt? Na gut, manche sind vielleicht dermaßen mit den eigenen Befindlichkeiten beschäftigt, dass sie dabei absolut alles als integren Bestandteil des Gesamtevents ansehen. Auch recht.

Wie gesagt: wenn man sich auf Sex mit seinen Begleiterscheinungen einlässt, ist er geil. Man beachte den Konditional: wenn die Bedingung erfüllt sind. Dann aber, so behauptet jedenfalls McKinsey, nein: McCarthy, äh ... Kinsey: dann ist das bei Männern und Frauen ziemlich ähnlich.

Oder so.
Jaja, ähnlich nur ganz anders. Jedenfalls in der persönlichen Wahrnehmung jedes Einzelnen.
Sommer0511 hat geschrieben: Und wie bereits vorher gesehen kommt von den Frauen fast nix, was zum Thema beiträgt


Entschuldige mal bitte, und das wußtest Du als Frau nicht ?

Ich weiß, dass also schon seit, ich weiß nicht wie lange

Ich finde das ist doch, das entspricht doch voll der Normalität.
cron