Na dann aber sofort zum Vertrauensarzt mit ihr, das muss aufgeklärt werden. Ach nein, wills ja gar nicht wissen. Aber wie sagt die Autowerbung? Nichts ist unmöglich...
Also Mädels bitte Contenance und lesen wäre auch von Vorteil.
Sie hat doch ganz klar und deutlich gesagt Sie ist nicht Dr. Sommer.
Und sie hat gesagt sie wolle sich nicht auf diesem Niveau mit euch unterhalten.

Jetzt hat sie aber glaube ich vergessen zu sagen auf, welchem Niveau sie sich noch unterhalten kann.

Und was mache ich jetzt erst, wenn sie meine PN wirklich veröffentlicht ?

@ThinkRed
Nein und vögeln kann ich nicht.
Nur fliegen. Vom Fahrrad und die Treppe runter langt das für'n Cunnidingsbums..
Die Treppe runter langt vielleicht fürs Nivea...
Musst Du immer dazwischenquatschen?
Gerade hätte ich meinen Beitrag noch ändern können.
Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen.

@ThinkRed, sorry ich habe das natürlich als "Flüsterpost" verstanden.
Müssen nicht, aber dürfen und wollen.
Glücklicherweise, denn Bereicherung ist immer willkommen :D
Die Lindenstrasse hat es auf 1710 Fortsetzungen geschafft.
Das wird doch wohl mit diesem Thema hier zu toppen sein. :mrgreen:
Wir machen das.
Wir ziehen das durch.
Bis zur bitteren Neige, bis zum letzten Tropfen.
Genau, wie bei der ausgepressten Zitrone. Gibts da irgend einen Zusammenhang?
@Alf
Recht hast Du, bei den täglichen Neuzugängen hier, ist der Nachschub sicher gestellt :lol:
Mein Tipp, nicht Tip, ihr seid aufgefordert worden, die Paar Mäniken, sie hat auf mehr gehofft, die Frau Sommer, ohne Dr, siehe vorne 1. Beitrag euch zu melden, na also, weder sind Krähen und Dumpfbacken erwähnt wurden, noch lahme Ganter :!:

Siehe : *wie ist eure Erfahrung und Vorliebe * -davon war bis jetzt noch nicht zu lesen, mach euch aber mehr Mühe, sie hat schon eine Auge auf den Dichter A.Z. geworfen, gelle :?:

Hinter den Kulissen betätigen sich die potenzielle Kandidaten, wohl schon übermäßig für Frau Sommer, weiter geht`s................aufauf........ :lol:

Tigi, Du schaust viel zu wenig hier rein, du hast garantiert Frau Sommer-s Bilder nicht gesehn, da ist zu erkennen, daß sie eine Frau ist :!:

OT habt ihr diese Rausschmiß : *ihre Sitzung ist abgelaufen, melden sie sich neu an* oder immer noch nur ich, seit Oktober ist das so, wie grade eben :evil:

1.
Alf_2203 hat geschrieben: ...Bis zur bitteren Neige, bis zum letzten Tropfen.

Warum wird jetzt wieder auf mir rumgehackt, ich habe eindeutig meine Bereitschaft und Vorlieben offengetuhn.

Ich kann mich halt so schlecht in blumenreicher Sprache mit Bienen verständigen.
Naja, bei einer kessen Biene wirst auch du die richtige Blumensprache treffen.
♫ Sah' ein Alf ein Röslein steh'n ... ♫
:lol: :lol: :lol:
cron