SR Klassik am See 2019

Losheim am See
Samstag, 6. Juli 2019 | 20 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Das Klassik-Open-Air ist inzwischen Kult beim Publikum und seit vielen Jahren ein wunderbarer Abschluss der Konzertsaison der Deutschen Radio Philharmonie. Seit der Saarländische Rundfunk Partner des Veranstalters Musik & Theater, ist kommt ein größeres Publikum in den Genuss dieser Kultveranstaltung mit klassischer Musik und Feuerwerk vor der herrlichen Seekulisse. Große Sinfonik, erstklassige Solisten und Dirigenten, tausende Zuhörer in entspannter Atmosphäre: „Traditionell gibt es für unser Orchester keine schönere Gelegenheit, eine erfolgreiche Saison zu beschließen als in der wunderbaren Kulisse des Losheimer Stausees, die das Konzert für das Publikum, aber auch für die Künstler, zu einem einzigartigen Erlebnis werden lässt“ – so Orchestermanager Benedikt Fohr.
Also bitte Picknickkorb und Decke einpacken und ab an den Losheimer See!
Focour hat darauf hingewiesen, dass wir diese Veranstaltung ja gemeinsam mit Saarbrücken machen könnten. Ich finde das eine sehr gute Idee.

Wer teilnehmen möchte, bitte jeweils selbständig eine Karte für die Picknickwiese buchen, das geht auch online. Es ist bestimmt ein besonderes Ereignis, gemeinsam zu feiern, zu essen und zu trinken und dabei auch noch tolle Musik zu hören.

Bitte meldet euch im Saarbrücker Veranstaltungskalender an, sonst gibt es ein unnötiges Durcheinander.
https://www.50plus-treff.de/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=181&mode=detail&eventid=15946

Herzliche Grüße
Gloria17

https://www.drp-orchester.de/drp/konzer ... 19_100.htm

Preis: 39 €
https://www.ticket-regional.de/stage_10 ... eID=429310

l