Hallo Freunden der Stadtbesichtigungen,

Ab 1.Mai dürfen wir ja wieder unter Berücksichtung der...wieder ins Freie.
Wer hat Lust auf einen Spaziergang in der Stadt Wien ? Max 6 bis 8 Teilnehmer..
Bin sehr Wien kundig und würde eine Führung mit Euch machen..der 3. Mai wäre ideal..so Wetter paßt..Treffen uns in der Innenstadt, Albertina..wer Lust hat schreibt mir einfach.. Würde mich freuen einige von Euch auch persönlich kennen zu lernen..Die Schanigärten sind dann auch schon offen ..hoffentlich auf bald..Eduard
Mit den Schanigärten wirds erst ab 15.Mai wieder was.

Auch die Museen sperren erst Mitte Mai wieder auf.

Ich glaube, du solltest deine Wientour verschieben.
ich wär auch am 3.Mai dabei :D
.......in Wien gibt's schließlich auch noch anderes als Schanigärten und Museen
Ja, ich wär' auch gern dabei, aber von Berlin nach Wien ... im mom ist die Fahrt dahin etwas schwierig! :mrgreen: :mrgreen: Aber ich wäre gern dabei!
ja schad, ich würd auch gern mal wieder nach Berlin :cry:
Ja, nach Wien würd ich auch gern mal wieder. Ich wüßte auch schon, was ich gern essen würde!
Ich wär auch gern dabei....bin mit dem Zug in 4 Stunden in Wien.
Ach was träum ich denn da....die Grenzen sind ja zu :D
sollen aber bald wieder offen sein
.......zumindest die zu Deutschland


wenn ihr brav seid und die Infektionen weiterhin runtergehen :wink:
Hallo Ihr,

bin neugierig, wer zu erst in Wien ist! Ihr meldet euch doch bitte!

LG Stefanie
Oh ich liebe Wien :-)
Zur Zeit ist Wien noch viel schöner als sonst - so ganz ohne Touristen - ups!
Wien immer wieder gerne. In meinem Fall mit Auto, ich würde ja am Heimweg in Sooss bei Wien Mal wieder Nachschub besorgen wollen.

Da gibts einen wunderbaren Buschenschank mit einem phantastischen Weinangebot und Weinpension mit parkähnlichem Garten, damit man nach der Verkostung gleich zur Ruhe gehen kann.

Ich fürchte nur, das wird noch eine Weile dauern mit der Grenzöffnung.

Wobei ich mich auch noch frage, wie das mit dem Naschmarkt gehen sollte. Da ist kein Platz zum ausweichen und schön ist es schon dort, auch wenn es touristisch ist.
ich geh nächste Woche mal auf den Naschmarkt und werd berichten :-)
Gestern war ich im Volksgarten und im Burggarten - da blüht überall der Flieder und es duftet paradiesisch.

Die Leute picknicken auf der Wiese, weil die Gastronomie noch geschlossen hat - es ist fast idyllisch.
img20200425_114455.jpg
stimmt! :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.