Ach ja, reservieren wie üblich. Man geht dann mit Maske ins Restaurant und sobald man an seinem Tisch sitzt, darf man die Maske abnehmen.
Vorschlag von mir...
Wieder mal die Rheinterasse? Da hats innen und auch aussen Platz, ich denke, so viele werden wir nicht sein, weil es sowieso schwierig ist, ein Datum zu finden, an dem es Allen geht....

Ich/wir waren vor kurzem dort, haben zwar nur was getrunken, aber am Nebentisch wurde serviert, und das sah richtig lecker aus....
Wenn ich eine Mitfahrgelegenheit habe, bin ich wieder gerne dabei.

Ende Juni/ Anfang Juli.

Rheinterasse wäre super.

Einfach einen Tag festlegen.
Anfang Juli bin ich gerne mit dabei. Rheinterassen fände ich auch gut.
Ich wäre - vor meinem Umzug nach Bamberg - auch gerne noch einmal dabei, allerdings ginge es bei mir nur am 11.07. Die Lokalität wäre mir egal.
Hallo Zusammen,

Also 11.7.20 in der Rheinterasse, wäre schön. Ich stelle es mal unter Veranstaltungen ein, dann könnt ihr euch auch anmelden.

Freue mich. Bei schönem Wetter draussen, sonst halt drin.

Falls ihr für später noch andere Vorschläge habt, nur her damit.

Joker nehme ich natürlich mit...

Grüessli
Valeria
Am 11.07. bin ich dann gerne dabei. :-)
Super, dass es am 11.07. klappt. Bin auch dabei.
Habe es unter Veranstaltungen eingestellt, ihr könnt euch anmelden.

Freue mich sehr, wenn ihr zahlreich dabei sein werdet.

Bis bald
Grüessli
Valeria
Danke Valeria.

Nehme ich gerne in Anspruch. :D

Liebe Grüsse
Hallo Zusammen,

ich freue mich riesig über so viele Anmeldungen. Möchte euch nur bitten, falls es dann doch aus irgendeinem Grund nicht geht, dann meldet euch bitte wieder ab, spätestens am Vorabend.

Schönes Wetter wäre super, aber sonst werden wir sicher einen lustigen und unterhaltsamen Treff haben.

Bis bald
Grüessli
Valeria