Liebe Mitglieder und Freunde der Regionalgruppe KL !

Direkt neben dem Weihnachtsmarkt gelegen ist das traditionsreiche SPINNRÄDL , wo sich unsere Regionalgruppe im Nov 2009 zum allerersten Mal traf und gegründet wurde.
Neben gemütlichem Beisammensein ab 18 Uhr ist der Besuch des direkt neben dem Spinnrädl stattfindenden Weihnachtsmarktes geplant.
Am Nachmittag kann bereits der Kulturmarkt in der Fruchthalle zu einem gemeinsamen Kaffeeumtrunk genutzt werden (optional :!: )
Es ist ausreichend Platz reserviert - im OG des Spinnrädl - Weinstube ! :D
Falls ihr kurzfristig doch nicht kommen könnt, meldet euch bitte auch wieder ab, OK ? :wink:
Wünsche einen vergnüglichen Stammtisch :lol: ....kann leider nicht kommen.... :mrgreen:
 Ganz liebe Gruesse

Miracles  
Schade @miracles,

dass du  nicht dabei sein konntest..
Zum 6.ten Jahrestagfeier, haben wir unserenTraditionellen Stammtich von KL unter Regionalgruppe @Cecily, gefeiert. Es wurde wiedermal ein schönes vergnügliches und wiedersehensfreudiges Treffen in Kaiserslautern..
Mir hat es sehr gut gefallen und anschließend waren alle noch auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinken..;))

 
cron