Hallo Zusammen,

Also ich habe jetzt die Rheinterrasse unter Veranstaltungen eingetragen, meldet euch bitte an, da ich reservieren muss.

Freue mich, euch wieder zahlreich zu sehen und einen schönen Abend zusammen zu verbringen.

Bis bald
Grüessli
Valeria
Wir hatten gestern bei schönstem warmen Wetter auf der Terrasse des Restaurants Rheinterrasse einen wunderschönen Abend.

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Habt ihr den Vollmond gesehen? Wahnsinn! So gross habe ich es schon länger nicht gesehen.

Der nächste Treff wäre am 18.9. oder 25.9.21. schreibt mir bitte, welches Datum besser passt, oder falls keines, wann es euch besser ginge, dann können wir entscheiden, ok?

Die Rheinterrasse wäre als Location auch drinnen nicht schlecht, die Tische stehen nicht zu nahe beeinander, die Toiletten sind ebenerdig, ohne Treppensteigen... Falls ausdrücklich was anderes gewünscht, bitte melden.

Freue mich auf Antworten.

Bis dahin wünsche ich euch eine wunderschöne Zeit.

Grüessli
Valeria
Guten Morgen,

für mich als Vegetarierin gibt es bei den Rheinterrassen ein wirklich gutes Angebot. :D

Wenn es einen Termin gibt, schaue ich, ob es für mich geht und wenn ja, komme ich gerne.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.

Margarita
Super, also machen wir den 25.9.2021 wieder in der Rheinterrasse.

http://rheinterrasse-waldshut.de/

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer. Meldet euch bitte unter Veranstaltungen an.

Besten Dank und bis bald.

Grüessli
Valeria
Hallo Valeria,

ich habe mich jetzt mal angemeldet. Wenn es aber bei uns beiden bleiben würde, dann sollten wir das vielleicht verschieben.

Liebe Grüße
Margarita
Liebe Margarita,

Vielen Dank für deinen Aufruf. Ich weiss, es sind noch fast 3 Wochen bis zum Treff, aber ich bin auch froh, wenn ich schon vorher sehen kann, wer,alles mitkommt. Es hat gewirkt, jetzt sind wir schon zu sechst und vielleicht kommen noch andere auch mit.

Freue mich sehr!

Bis bald
Grüessli
Valeria
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die gestern an den Treff gekommen sind. Wir hatten einen wunderschönen Abend mit fantastischer Sonnenuntergang über dem Rhein auf der Terrasse. Es war sehr unterhaltsam.

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen. Ich schlage vor:

Samstag 30.10.2021, wiederum in der Rheinterrasse in Waldshut.
Wir könnten ja für die nächsten 2-3 Male dieses Jahr in der Rheinterrasse bleiben und dann nächstes Jahr woanders hin, je nach Corona Situation, einverstanden?

Falls ihr andere Vorschläge habt, her damit, damit ich es ändern kann.

Ich stelle es mal so unter Veranstaltungen, abändern kann man es immer wieder.

Am 16.9. ist Käsefest in Luzern, da möchte ich unbedingt hin (siehe Aargau und Zug) und am 23.9. ist Mittelalterfest in Bremgarten/AG (siehe Aargau), da habe ich auch schon Anmeldungen. Bleibt der 30.10.21 für Südschwarzwald.

Kommentare, Vorschläge sind erwünscht.

Wünsche euch eine schöne Zeit bis dahin und meldet euch bitte unter Veranstaltungen an.

Grüessli
Valeria
Der Besuch, den ich am 30. Oktober bekommen sollte, hat leider aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Das finde ich sehr schade.

Mir gefällt es bei diesem Griechen sehr gut und ich würde mich freuen, euch wiederzusehen.

Herzliche Grüße
Margarita