Hallo liebe Wiesbadener/innen und Interessierte aus der näheren und weiteren Umgebung.

Es ist mal wieder ein neuer Monat da, und auch im Oktober haben wir ja als regelmäßigen Termin unseren Stammtisch am dritten Samstag des Monats, um uns zu treffen.

Konkret:
Treffpunkt am 15.10. um 19:00 im Andechser im Ratskeller in Wiesbaden.
http://www.derandechser-wiesbaden.de

Auch diesmal gilt wieder:
Damit ich als Interimsorganisator weiß wieviel von euch kommen, und welche Tischgröße ich reservieren muß, bitte ich um Anmeldung bis zum 8. Oktober 2016 um 24:00 mit PN (persönlicher Nachricht) oder als Beitrag zu diesem Thread.
Ihr dürft mir aber auch gerne per eMail an

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________

antworten.

WICHTIG:
Auch Basis-Mitglieder können (sofern euer Profil zu mind. 60% ausgefüllt ist) an mich, und hier im Thread, bis zu insgesamt drei Nachrichten pro Tag verfassen.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme.

Gruß
Schmusekater

.
Bin dabei.l.g
.Rita 
Bin dabei 
Habe die andere Mail verbummelt :)
Bis dahin  
Hallo Schmusekater,
Ich habe mich heute erst hier angemeldet und gerade entdeckt, dass morgen Abend ein Stammtisch in Wiesbaden stattfindet. Ist es noch möglich, sich dazu anzumelden?
Lieben Dank vorab für eine Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Pat