Hallo liebe Wiesbadener/innen und Interessierte aus der näheren und weiteren Umgebung.

Leider hatte ich es ja in den beiden ersten Monaten diesen Jahres versäumt euch über den Stammtisch zu informieren, möchte es aber auf keinen Fall ganz einschlafen lassen.

Die Fastenzeit hat begonnen, und damit ist die ausgiebige Partyzeit der Fastnacht vorbei. Ein Grund mehr, sich wieder einmal zu einem Stammtisch zu treffen, und über gemeinsame Freizeitunternehmungen zu sprechen. Jetzt werden die Tage ja schon deutlich länger, und vier Tage nach dem Stammtischtermin ist dann auch schon die Tag und Nachtgleiche erreicht. Also heißt es dann immer mehr: "Raus in die Natur"

Wir treffen uns auch dieses mal wieder (ganz im Rhythmus dritter Samstag des Monats) zum Stammtisch.

Konkret:
Treffpunkt am 17.03. um 19:00 im Paulaner in Wiesbaden (Wilhemstraße/Kureck).

Auch diesmal gilt wieder:
Damit ich weiß wieviele von euch kommen und wieviele Teilnehmer ich an den Moderator weitermelden muß, und welche Tischgröße dieser dann zu reservieren hat, bitte ich um Anmeldung bis zum 10. März 2018 um 24:00 mit PN (persönlicher Nachricht) oder als Beitrag zu diesem Thread.

Ihr dürft mir aber auch per eMail antworten. Falls ihr diese noch nicht habt, könnt ihr sie gerne bei mir , oder dem Moderator der Wiesbadener Gruppe mit dem Nickname "Hormen" anfragen und bekommen.

Es besteht auch wieder (alternativ) die Möglichkeit sich über die Veranstaltungsseite der Wiesbadener Gruppe anzumelden. Dazu müsst ihr noch nicht einmal Mitglied der "Regionalgruppe Wiesbaden" sein. ;)

WICHTIG:
Auch Basis-Mitglieder können (sofern euer Profil zu mind. 65% ausgefüllt ist) hier im Thread, bis zu insgesamt drei Nachrichten pro Tag verfassen.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme.

Gruß
Schmusekater

.
Ich habe vor zu kommen. Wenn einem nicht wieder eine Krankheit dahinrafft. Aber dann sage ich Bescheid.
cron