Hallo liebe Wiesbadener/innen und Interessierte aus der näheren und weiteren Umgebung.

Der Sommer beginnt es ist Erdbeer und Spargelzeit, und an manchen Tage schon etwas zuuuu warm. Wir laufen in luftiger Sommerkleidung durch die Straßen und treffen uns wieder; ganz nach der "dritter Samstag im Monat" Regel.

Die neue "Location" ist seit Ferbuar schon recht gut bei den Teilnehmern/innen angekommen. Deshalb treffen wir uns auch dieses mal wieder (ganz im Rhythmus dritter Samstag des Monats) zum Stammtisch.


Konkret:
Treffpunkt am 17.06. um 19:00 im Paulaner in Wiesbaden (Wilhemstraße/Kureck).

Auch diesmal gilt wieder:
Damit ich als Interimsorganisator weiß wieviel von euch kommen, und welche Tischgröße ich reservieren muß, bitte ich um Anmeldung bis zum 10. Juni 2017 um 24:00 mit PN (persönlicher Nachricht) oder als Beitrag zu diesem Thread.
Ihr dürft mir aber auch gerne per eMail an

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________

antworten.
Das Procedere hat sich derart gut eingespielt, dass ich mir und euch alle anderen Varianten auch für die Zukunft erspare.

WICHTIG:
Auch Basis-Mitglieder können (sofern euer Profil zu mind. 65% ausgefüllt ist) hier im Thread, bis zu insgesamt drei Nachrichten pro Tag verfassen.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme.

Gruß
Schmusekater

.
Erneuter Anlauf - ich gebe nicht auf.:
Plane den Stammtisch fest mit ein, bin nur nicht sicher,
ob ich rechtzeitig aus Nordhessen zurück sein kann.
Bis dahin, polly.