Hallo liebe „Heidelberger“,
am 17.08.2019 nahm ich das erste Mal an eurem Stammtisch teil.
Meine Fahrt von 70km war nicht die weiteste Strecke , die gefahren wurde !
Es wurde lebhaft diskutiert , gelacht - es war einfach schön . Vieles wurde schon besprochen und geplant - z.B. ein Treffen mit der Gruppe Saarbrücken und sogar eine Übernachtung dort . Wobei ich von Horst / Saarbrücken weiß , dass auch er sich auf ein solches Treffen freut . Das gäbe eine super Party .
Angelika leitet ihre Gruppe mit viel Freude und Elan , die ist ein handfestes Mädel und ich freue mich die Gruppe und auch Angelika bald wiederzusehen .
GlG
Karin/donnersberg
Hallo "Heidelberger";
auch ich war letzten Samstag zum ersten Mal beim Stammtisch. Daß sich dieser großer Beliebtheit erfreut, hatte ich bereits den zahlreichen Anmeldungen zur Teilnahme entnommen. Unsere Angelika hat es wahrlich verstanden, ein überaus gefälliges Lokal auszuwählen. Die "Stettiner Klause" ist nach meiner Erkenntnis eine durchaus gute Empfehlung, für alle, die sich mit einem "Seniorenteller" mal richtig satt essen wollen :-). Desweiteren konnte der Biergarten mit seiner Rohrmatten-Überdachung gefallen, die nicht nur ein gemütliches Ambiente bot, sondern auch noch einen gewissen Wetterschutz. Und so kam es, daß wir den Abend dort trotz gelegentlichen Regens - weitgehend frei von äußerem Naß - in guter Stimmung verbringen konnten. Es war sehr schön für mich, dabei den ein oder anderen netten Menschen persönlich kennen gelernt zu haben.
Liebe Grüße,
Kalle