Hallo liebe Wiesbadener/innen und Interessierte aus der näheren und weiteren Umgebung.

Ein neuer Monat hat uns eingeholt, und auch diesen Monat treffen wir uns wieder am dritten Samstag des Monats zum Stammtisch.

Bei den vergangenen Treffen wurde mehrfach der Wunsch geäußert doch einmal eine andere "Location" auszusuchen. Dies ist gar nicht so trivial, da ja ein guter Kompromiss zwischen Größe des Lokales (Verfügbarkeit von Tischen) und zentraler Lage (erreichbar auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln) gefragt ist. Die Entscheidung ist gefallen. Deshalb treffen wir uns dieses mal (vielleicht auch weiterhin)
an einem neuen Ort .


Konkret:
Treffpunkt am 18.02. um 19:00 im Paulaner in Wiesbaden (Wilhemstraße/Kureck).

Auch diesmal gilt wieder:
Damit ich als Interimsorganisator weiß wieviel von euch kommen, und welche Tischgröße ich reservieren muß, bitte ich um Anmeldung bis zum 11. Februar 2017 um 24:00 mit PN (persönlicher Nachricht) oder als Beitrag zu diesem Thread.
Ihr dürft mir aber auch gerne per eMail an

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________

antworten.

WICHTIG:
Auch Basis-Mitglieder können (sofern euer Profil zu mind. 60% ausgefüllt ist) hier im Thread, bis zu insgesamt drei Nachrichten pro Tag verfassen.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme.

Gruß
Schmusekater

.

PS:
Die Gruppe Mainz bietet auch dieses Jahr wieder ein Treffen am 25. Februar, Fastnacht-Samstag, im Augustinerkeller in Mainz an. Dies war in den letzten Jahren immer total nett (teils auch mit Tanz). Es ist somit eine echte Empfehlung wert. Zur Anmeldung geht es hier.

.
Hallo
Ich werde kommen allerdings wird es bei mir ein bisschen später so gegen 18:30
... mich mal wieder Vordrängeln und den Beitrag nach vorne schubsen :wink: :!:
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Gerne würde ich am nächsten Stammtisch im paulaner in Wiesbaden teilnehmen. Ich freue mich sehr auf nette neue bekannte! Darling 
Hallo Zusammen,
bedingt durch eine Erkältung konnte ich nicht teilnehmen an dem Treffen.
Vielleicht klappt es bei nächsten Termin!
Wie war es im Paulaner? Gemütlich ist ja etwas anderes aber das Essen ist dort nicht schleckt. So auf Anhieb fällt mir nichts anderes ein, es kommen jetzt endlich ein paar neue Kneipen mit deuen Konzepten in die Stadt.
Wie viele Teilnehmer sind denn so im Durchschnitt bei so einem Stammtisch?
Hallo Darling100
Ich behaupte jetzt einfach einmal, dass es allen gut gefallen hat.
Auch war schon genug "Gemütlichkeit" da, da wir nicht im Mittelraum sondern in einer Niesche gesessen haben.
Hier in Wiesbaden sind wir, abhängig von der Jahreszeit, 10-25 Teilnehmer. Im Winterhalbjahr im oberen und im Sommerhalbjahr im unteren Bereich.
Vielleicht schaffst Du es ja noch am Samstag nach Mainz in den Augustinerkeller. Da werden auch einige Wiesbadener dort sein.
Ich denke deine Fragen sind beantwortet.
Gruß
Schmusekater