Hallo liebe Wiesbadener/innen und Interessierte aus der näheren und weiteren Umgebung.

Die Fastenzeit hat begonnen, und damit ist die ausgiebige Partyzeit der Fastnacht vorbei. Ein Grund mehr, sich wieder einmal zu einem Stammtisch zu treffen, und über gemeinsame Freizeitunternehmungen zu sprechen. Jetzt werden die Tage ja schon deutlich länger, und drei Tage nach dem Stammtischtermin ist dann auch schon die Tag und Nachtgleiche erreicht. Also heißt es dann immer mehr: "Raus in die Natur"

Die neue "Location" ist beim letzten mal bei den Teilnehmern/innen gut angekommen. Deshalb treffen wir uns auch dieses mal wieder (ganz im Rhythmus dritter Samstag des Monats) zum Stammtisch.

Konkret:
Treffpunkt am 18.03. um 19:00 im Paulaner in Wiesbaden (Wilhemstraße/Kureck).

Auch diesmal gilt wieder:
Damit ich als Interimsorganisator weiß wieviel von euch kommen, und welche Tischgröße ich reservieren muß, bitte ich um Anmeldung bis zum 11. März 2017 um 24:00 mit PN (persönlicher Nachricht) oder als Beitrag zu diesem Thread.
Ihr dürft mir aber auch gerne per eMail

Beitrag wurde teilweise gelöscht

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration

antworten.
Das Procedere hat sich derart gut eingespielt, dass ich mir und euch alle anderen Varianten auch für die Zukunft erspare.

WICHTIG:
Auch Basis-Mitglieder können (sofern euer Profil zu mind. 65% ausgefüllt ist) hier im Thread, bis zu insgesamt drei Nachrichten pro Tag verfassen.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme.

Gruß
Schmusekater

.
Hallo Schmusekater,

habe heute im Internet wieder eine Ü50-Party in der Pyramide entdeckt und einen Beitrag ins Forum gestellt. Aber vielleicht willst Du die Info auch noch über Deinen Verteiler weitergeben?

Viele Grüße
Colonia53
Hallo Colonia53,

das ist ja toll. Da werde ich dann gleich mal den Verteiler "anschmeißen".
Und Für alle die hier über das Forum der Wiesbaden-Gruppe "reinstolpern" schreibe ich auch sofort den Link zu deinem Beitrag mit dazu.

Gruß Schmusekater
Hallo erstmal,

ich freue mich, einfach mal reinzuschauen. Noch unbedarft von Allem, habe ich ein einfaches Basisprofil erstellt - und komme gerne, freue mich, euch kennenzulernen.

Yosh2017 

Das stand schon da: Treffpunkt am 18.03. um 19:00 im Paulaner in Wiesbaden (Wilhemstraße/Kureck).

Auch diesmal gilt wieder:
Damit ich als Interimsorganisator weiß wieviel von euch kommen, und welche Tischgröße ich reservieren muß, bitte ich um Anmeldung bis zum 11. März 2017 um 24:00 mit PN (persönlicher Nachricht) oder als Beitrag zu diesem Thread.
Ihr dürft mir aber auch gerne per eMail

Beitrag wurde teilweise gelöscht

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration

antworten.
Das Procedere hat sich derart gut eingespielt, dass ich mir und euch alle anderen Varianten auch für die Zukunft erspare.

WICHTIG:
Auch Basis-Mitglieder können (sofern euer Profil zu mind. 65% ausgefüllt ist) hier im Thread, bis zu insgesamt drei Nachrichten pro Tag verfassen.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme.

Gruß
Schmusekater

.[/quote]