Hallo liebe Wiesbadener/innen und Interessierte aus der näheren und weiteren Umgebung.

Dieses mal bereits etwas früher als üblich, da ich ab morgen für 2 1/2 Wochen mit dem Fahrrad unterwegs sein will.

Schon wieder liegt ein Stammtisch hinter uns. Aber auch der Juni hat einen dritten Samstag, an dem wir uns, wie bis auf weiteres immer Regelmäßig, zum Stammtisch treffen.

Und jetzt das etwas andere:
Beim letzten Stammtisch haben sich die Teilnehmer/innen darüber unterhalten, ob wir uns bei diesem schönen Wetter (und der 21.5. war bombastisch) nicht lieber einmal in einem Biergarten treffen wollen. Vorgeschlagen wurde, und fand auch breite Zustimmung, der "Bäckerbrunnen" www.bäckerbrunnen.de in der Grabenstraße in Wiesbaden. Dies soll aber nur bei schönem Wetter so sein.

Falls sich das Wetter für diesen Treffpunkttag als regnerisch ankündigt, soll es beim Treffen im "Andechser" www.derandechser-wiesbaden.de bleiben.

Konkret:
- Treffpunkt am 18.6. um 19:00 in Wiesbaden.
- Den wetterabhängigen, genauen Ort, mit "Anfahrtsbeschreibung" bekommen die Teinehmer, die sich anmelden ca. 3-5 Tage vor dem Termin mitgeteilt.

Auch diesmal gilt wieder:
Damit ich als Interimsorganisator weiß wieviel von euch kommen, und welche Tischgröße ich reservieren muß, bitte ich um Anmeldung bis zum 11. Juni 2016 um 24:00 mit PN (persönlicher Nachricht) oder als Beitrag zu diesem Thread.

WICHTIG:
Auch Basis-Mitglieder können (sofern euer Profil zu mind. 60% ausgefüllt ist) an mich, und hier im Thread, bis zu insgesamt drei Nachrichten pro Tag verfassen.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme.

Gruß
Schmusekater


PS: Ich will noch ganz schnell auf das vorgeschlagene Treffen von Colonia53 hinweisen https://www.50plus-treff.de/forum/krant ... 72242.html
Hallo Schmusekater,

ich (Bewahrer) möchte am 18.6. am Stammtisch teilnehmen. Ich komme allein.

LG Michael