Hallo liebe Wiesbadener/innen und Interessierte aus der näheren und weiteren Umgebung.

Der letzte Stammtisch im üblichen Rahmen für dieses Jahr lockt uns wie üblich in eine warme Gaststätte. Im Dezember wollen wir uns dann auf den verschiedenen Weihnachtsmärkten etc. treffen. Also sollten wir alle, ohne uns dick einpacken zu müssen, in "unser" Stammtischlokal kommen.

Die "Location" ist seit Februar gut eingführt und von euch angenommen worden.
Deshalb treffen wir uns auch dieses mal wieder (ganz im Rhythmus dritter Samstag des Monats) zum Stammtisch.


Konkret:
Treffpunkt am 18.11. um 19:00 im Paulaner in Wiesbaden (Wilhemstraße/Kureck).

Auch diesmal gilt wieder:
Damit ich weiß wieviele von euch kommen und wieviele Teilnehmer ich an den Moderator weitermelden muß, und welche Tischgröße dieser dann zu reservieren hat, bitte ich um Anmeldung bis zum 11. November 2017 um 24:00 mit PN (persönlicher Nachricht) oder als Beitrag zu diesem Thread.

Ihr dürft mir aber auch gerne per eMail antworten. Falls ihr diese noch nicht habt, könnt ihr sie gerne bei mir, oder dem Moderator der Wiesbadener Gruppe mit dem Nickname "Hormen" anfragen und bekommen.

Seit kurzem besteht auch wieder (alternativ) die Möglichkeit sich über die Veranstaltungsseite der Wiesbadener Gruppe anzumelden. Dazu müsst ihr noch nicht einmal Mitglied dieser Gruppe sein. ;)

WICHTIG:
Auch Basis-Mitglieder können (sofern euer Profil zu mind. 65% ausgefüllt ist) hier im Thread, bis zu insgesamt drei Nachrichten pro Tag verfassen.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme.

Gruß
Schmusekater


PS: am 11.11. um 10:30 findet auch eine Veranstaltung der Wiesbadener Gruppe statt. Hierfür ist aber eine Anmeldung nicht zwingend erforderlich.

.
Ich habe vor, wieder zu kommen. Ich hoffe, dass mich nicht wieder eine Erkältung aus den Schuhen haut.
Rita hat mich angerufen und gefragt ob ich sie mitnehme. Sie möchte wieder mitmachen. Wollen wir mal sehen ob das Klappt. Bis zum 18. Lutz