Hallo liebe Wiesbadener/innen und Interessierte aus der näheren und weiteren Umgebung.

Es ist mal wieder ein neuer Monat da, und auch im November haben wir ja als regelmäßigen Termin unseren Stammtisch am dritten Samstag des Monats, um uns zu treffen.

Konkret:
Treffpunkt am 19.11. um 19:00 im Andechser im Ratskeller in Wiesbaden.

Auch diesmal gilt wieder:
Damit ich als Interimsorganisator weiß wieviel von euch kommen, und welche Tischgröße ich reservieren muß, bitte ich um Anmeldung bis zum 12. November 2016 um 24:00 mit PN (persönlicher Nachricht) oder als Beitrag zu diesem Thread.
Ihr dürft mir aber auch gerne per eMail an

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________

antworten.

WICHTIG:
Auch Basis-Mitglieder können (sofern euer Profil zu mind. 60% ausgefüllt ist) an mich, und hier im Thread, bis zu insgesamt drei Nachrichten pro Tag verfassen.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme.

Gruß
Schmusekater


PS:
Dies wird der letzte "Stammtisch" für dieses Jahr sein, da ich im Dezember "nur" (mehrere) Treffen auf den stattfindenden Weihnachtsmärkten geplant habe. Der nächste reguläre Stammtisch wird dann wie gewohnt am dritten Samstag im Januar, nämlich dem 21.01.2017, zu gewohnter Zeit am gewohnten Ort stattfinden. Alle kurzentschlossenen finden mich und andere außerdem am kommenden Sonntag (13.11.16) um 16:00 in Kostheim im Weingut Frosch beim Glühweinnachmittag.

.
Ich melde mich zum Stammtisch am 19. November an.
Ich möchte mich auch gerne für den 19.11 anmelden
lg Ulim57
Kann man sich noch anmelden für den kommenden Samstag?
Falls ja, tu ich es hiermit. Danke und Grüße
Hallo, hiermit melde ich mich für den kommenden Samstag zum "Stammtisch" an und hoffe es geht noch, da man sich ja bis zum 12.11.16 schon angemeldet haben sollte, habe es aber vorher leider nicht gesehen.

Liebe Grüße Orchidee 795
Hallo, liebe Stammtischfreunde von gestern Abend,
es war schön, Euch gestern in Wiesbaden im Andechser kennengelernt zu haben.
Hoffe, nächstes Mal beteiligen sich ein paar 50plus Herren mehr daran.
Schmusekater, noch einmal vielen lieben Dank für die Organisation.
Euch einen schönen Sonntag, Ragwurz
Hallo an Alle

mir hat der Stammtisch auch sehr gut gefallen und ich bedanke mich ebenfalls für die Organisation Peter.

Liebe Grüße
Sorry, ich habe den Namen verwechselt.

Vielen Dank Schmusekater.

Gruß Orchidee795
hallo,
ich bin der internetmicki,
bin der NEUE !
bin seit kurzem hier gelandet,nun muß ich feststellen ,daß es hier viele Aktivitäten gibt!

Eben habe ich den Stammtisch entdeckt !

Um mich anzumelden , gibt es wieder eine ZEITBEGRENZUNG bis wann !

Im Grunde kann mir jeder Antworten,
im jeden Fall aber der Organisator

Danke !!!

internetmicki
Hallo internetmicki,

Da bist Du mit deiner Anmeldung leider etwas zu spät, denn wie aus der Überschrift des Thread zu entnehmen ist "Stammtisch am 19.11.2016", ist der Termin schon einige Tage vergangen.

Ich empfehle dir mal diesen Beitrag
https://www.50plus-treff.de/forum/aktiv ... 75581.html
von mir etwas genauer zu lesen. :wink:

... es bleibt spannend.

Gruß Schmusekater