Auch diesen Monat treffen wir uns, wie bis auf weiteres immer, am dritten Samstag im Monat zum Stammtisch.

Konkret:
Treffpunkt am 20.2. um 19:00 im Andechser im Ratskeller in Wiesbaden.
www.derandechser-wiesbaden.de

Auch diesmal gilt wieder:
Damit ich als Interimsorganisator weiß wieviel von euch kommen, und welche Tischgröße ich reservieren muß, bitte ich um Anmeldung bis zum 15. Feb. 2016 um 24:00 mit PN (persönlicher Nachricht) oder als Beitrag zu diesem Thread.

WICHTIG:
Auch Basis-Mitglieder können an mich, und hier im Thread, bis zu insgesamt drei Nachrichten pro Tag verfassen


Ich freue mich auf eure rege Teilnahme.

Gruß
Schmusekater


PS: Ginni49 und Schwabe03 sind, da sie sich in dem anderen Thread schon angemeldet hatten, als Teilnehmer fest gebucht.
ich komme lG lebensfreude16
ich bin am 20.2. bei Eurem Wiesbadener Stammtisch wieder mit dabei .....

weiß jetzt, dass es kein Problem für mich ist - zu euch hinzukommen .....
sorry - dass es mit dem Kegeln nicht geklappt hat..... :?
Hallo,

Polly und ich sind nun definitiv auch dabei.

Gruß, Colonia53
Die Reservierung für Samstag den 20.2.16 um 19:00 steht und ist vom Andechser bestätigt.

Wie haben einen (großen) Tisch Mitten im Restaurant.

Als Reservierungsstichwort habe ich "50plus" angegeben.

Ich freue mich, euch alle dann begrüßen zu können.
Bis dahin euer
Schmusekater
Hallo,

ich bin leider erkrankt und kann daher nicht kommen :-(((

Hoffe bei dem nächsten Treff dabei sein zu können.

Wünsche Euch Viel Spaß !

Viele Grüße
Simone 
es war wieder schön mit Euch.......obwohl bestimmt 25 Leute ?.....uiiiii...... :shock:

freu mich auf den nächsten Treff......

und vielleicht krieg ich das mit dem bowling auch noch auf die Reihe....... :wink: