Hallo liebe Wiesbadener/innen und Interessierte aus der näheren und weiteren Umgebung.

Dieses mal deutlich später als sonst, da ich einige Male mit dem Fahrrad unterwegs war.

In Wiesbaden ist ja Rheingauer Weinwoche, und deshalb treffen wir uns, auch zum Stammtisch, dort. Natürlich wie immer am dritten Samstag des Monats.

Dieses mal dann nicht in einem Lokal, mit den damit verbundenen Anpassungen:

Wir treffen uns direkt am Stand, an dem ich zwei Tische reservieren konnte. Da es erfahrungsgemäß, gerade auch an einem Samstag Abend, sehr voll ist, und der Standbetreiber insgesamt nur zwei Tische aufstellen darf, habe ich ihm zugesagt, dass die freien Plätze nach einer halben Stunde (somit ab 19:30) an andere Gäste weitergegebn werden.

Konkret:
- Treffpunkt am 20.8. um 19:00 in Wiesbaden auf der Rheingauer Weinwoche.
- Tische sind reserviert am Stand des Weingutes "Heinz Nicolai" Stand Nummer 21, zu finden gegenüber der Einfahrt zum hessischen Landtag.


Diesesmal (ausnahmsweise):
Da die Reservierung nur 30 Minuten gilt, und ich schon ohne zu wissen wieviele von euch an dem Abend tatsächlich kommen, reservieren musste, braucht sich keiner anzumelden. Reserviert sind zwei Tische, was ca. 20-24 Teilnehmern entspricht. Die Plätze werden im Windhundverfahren vergeben.

WICHTIG:
Auch Basis-Mitglieder können (sofern euer Profil zu mind. 60% ausgefüllt ist) an mich, und hier im Thread, bis zu insgesamt drei Nachrichten pro Tag verfassen.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme.

Gruß
Schmusekater


.
PS:
Dies ist "nur" die öffentliche Ankündigung, da ich mittlerweile die gesamten Einladungen über einen Mailverteiler abwickle. Wer darin aufgenommen werden will, teilt mir am Besten in einer PN seine Mailadresse mit. Die Adressen gehen nicht an dritte Stelle.

PPS:
An dem Abend habe ich, schon länger geplant, einen Auswärtstermin. Ihr habt bestimmt auch ohne mich einen schönen Stammtisch.
Liebe Mitstreiter,

bei unserem gestrigen Stammtisch auf dem Weinfest in Wiesbaden herrschte wieder mal ausgelassene Stimmung. Ich glaube, wir hatten alle viel Spaß, oder? Und sogar das Wetter hatte ein Einsehen mit uns.

Schön, dass wieder so viele von Euch dabei waren.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal!
Colonia53