Hallo liebe Wiesbadener/innen und Interessierte aus der näheren und weiteren Umgebung.

Ein neues Jahr hat begonnen, und ich wünsche auch hier noch für jeden von euch, alles Gute, und dass eure Wünsche für dieses Jahr hoffentlich sämtlichst in Erfüllung gehen mögen.

Auch in diesem Jahr wollen wir die im Letzten begonnene Regel, nämlich uns an einem regelmäßigen Termin zum Stammtisch zu treffen, beibehalten. Dies bedeutet dann auch jetzt wieder, dass wir uns am dritten Samstag dieses Monats sehen.

Konkret:
Treffpunkt am 21.01. um 19:00 im Andechser im Ratskeller in Wiesbaden.

Auch diesmal gilt wieder:
Damit ich als Interimsorganisator weiß wieviel von euch kommen, und welche Tischgröße ich reservieren muß, bitte ich um Anmeldung bis zum 14. Januar 2017 um 24:00 mit PN (persönlicher Nachricht) oder als Beitrag zu diesem Thread.
Ihr dürft mir aber auch gerne per eMail an

Beitrag wurde teilweise gelöscht

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration

antworten.

WICHTIG:
Auch Basis-Mitglieder können (sofern euer Profil zu mind. 60% ausgefüllt ist) hier im Thread, bis zu insgesamt drei Nachrichten pro Tag verfassen.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme.

Gruß
Schmusekater

.
Lieber Peter,
Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Wünsche dir ganz viel Gesundheit
Harmonie
Liebe
und ganz viele glückliche Stunden :D :lol:
bis bald

Rita
Hallo Schmusekater

Alles Gute zum neuen Jahr.
Nachträglich alles gute zum Geburtstag, habe es gerade mitbekommen.

Hiermit melde ich mich zum Stammtisch am 21.01.2017 an.

Viele Grüße

Orchidee 795
peinlich

ich meinte

alles Gute zum Geburtstag

Orchidee795
:-)

PN (persönliche Nachricht)

Orchidee795