Hallo liebe Wiesbadener/innen und Interessierte aus der näheren und weiteren Umgebung.

Der Herbst hat uns schon voll im Griff. Morgends ist schon mal dichter Nebel, und ab dem späteren Nachmittag wird es kühl. Was macht da mehr Sinn, als uns in unserem Stammtischlokal zu einer netten Runde zusammenzufinden.

Die "Location" ist seit Februar gut eingführt und von euch angenommen worden.
Deshalb treffen wir uns auch dieses mal wieder (ganz im Rhythmus dritter Samstag des Monats) zum Stammtisch.


Konkret:
Treffpunkt am 21.10. um 19:00 im Paulaner in Wiesbaden (Wilhemstraße/Kureck).

Auch diesmal gilt wieder:
Damit ich weiß wieviele von euch kommen und wieviele Teilnehmer ich an den Moderator weitermelden muß, und welche Tischgröße dieser dann zu reservieren hat, bitte ich um Anmeldung bis zum 14. Oktober 2017 um 24:00 mit PN (persönlicher Nachricht) oder als Beitrag zu diesem Thread.

Ihr dürft mir aber auch gerne per eMail antworten. Falls ihr diese noch nicht habt, könnt ihr sie gerne bei mir, oder dem Moderator der Wiesbadener Gruppe mit dem Nickname "Hormen" anfragen und bekommen.

Seit kurzem besteht auch wieder (alternativ) die Möglichkeit sich über die Veranstaltungsseite der Wiesbadener Gruppe anzumelden.

WICHTIG:
Auch Basis-Mitglieder können (sofern euer Profil zu mind. 65% ausgefüllt ist) hier im Thread, bis zu insgesamt drei Nachrichten pro Tag verfassen.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme.

Gruß
Schmusekater

.
Ich bitte um Aufnahme in die Regionalgruppe, vielen Dank!