Hallo liebe Regis,
gestern trafen wir uns zu unserem Stammtisch wieder im Braugut Hartmannsdorf. Wir freuten uns auch auf das Zusammentreffen mit Mitgliedern der Regionalgruppe Zwickau. Sie hatten sich auf den Weg gemacht, um hier das Tanzbein zu schwingen.
Zu Anfang sprachen wir über unsere Veranstaltungen und Termine und es wurden Vorschläge gemacht.
Natürlich können auch immer Vorschläge u.a in unserem Forum unter der Rubrik "Eure aktive Mitarbeit" gemacht werden.
Danach genossen wir leckers Essen und Trinken. Gegen 19 Uhr trafen dann die Zwickauer ein. Es war von Anfang an gute Stimmung. Natürlich wurde auch das Tanzbein fleißig geschwungen und vorallem hatten wir uns viel zu erzählen und hatten viel Spass. Wann unser sehr harmonischer und lustiger Abend zu Ende ging, verrate ich nicht.
Ich denke, wir alle waren der Ansicht, dass diese gemeinsame Veranstaltung wiederholt werden sollte.
Natürlich habe ich auch ein paar Bilder dazu.

Eure meeresfan


20190407_1o33432-COLLAGE.jpg

Wir hatten sogar einen GOGO-Tänzer :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ja, dem gibt´s nichts hinzuzufügen, es war mit Euch wieder ein sehr unterhaltsamer, geselliger und lustiger Nachmittag und Abend :D

viele Grüße bis zum nächsten Mal
DSC_1057 (3).JPG

DSC_1060_1.jpg

DSC_1065_1.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Es war ein super unterhaltsamer,lustiger und tanzfreudiger Abend.Für mich,als sogenannte "Neue" der Zwickauer Gruppe,war es auch toll,Euch von der Chemnitzer Gruppe kennenzulernen.Wir Zwickauer waren uns auf der Heimfahrt einig,daß der Abend insgesamt wirklich schön war mit Euch gemeinsam. Vielleicht treffen wir uns ja mal bald wieder.In diesem Sinne l.G. Franzi Ps. Die Bilder sind eine schöne Erinnerung.Danke