Es ist wieder soweit. Der nächste Stammtisch unserer Gruppe steht wieder an. Da nun auch zum selben Zeitpunkt der Hochheimer Markt stattfindet, habe ich das mal zusammen gelegt um danach gemeinsam zum Markt zu gehen.

Wir treffe uns dabei um 17.00 Uhr im

Restaurant Platon
Herderstr. 9 - 19
65239 Hochheim am Main

Über den Link:

http://www.restaurant-platon-hochheim.d ... u-can-eat/

könnt ihr Euch einen Überblick verschaffen was zum Preis von 15 € gegessen werden kann.Es ist aber auch durchaus möglich a la Carte zu essen.

Anschließend geht es zu Fuß weiter zum Hochheimer Markt (etwa 10 - 15 min)

Wie immer hoffe ich auf ein zahlreiches Erscheinen verbunden mit einer verbindlichen Anmeldung

:arrow: https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... entid=5216

von Euch bis zum 4. November bzw Abmeldung (falls etwas dazwischen kommen sollte), um nachfolgend für die Gruppe 50+ die Tischanmeldung abschließend durchzuführen.

In diesem Sinne
Gruß
flloyd
.
flloyd
Moderator der Regionalgruppe Mainz

Mainzer Forum

Überregional
-
zurück zum Veranstaltungskalender
Schön dass ihr alle gekommen seid denn nach einem gelungenen Abend mit Euch mit einem griechischen Brunch, einer hervorragenden Bedienung und einem anschließenden Besuch des Hochheimer Marktes, gings wieder zurück in heimatliche Gefilde.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
flloyd
Moderator der Regionalgruppe Mainz

Mainzer Forum

Überregional
-
zurück zum Veranstaltungskalender
Schön, dass ich euch Alle kennen lernen durfte.
Der Abend war einfach nur Klasse und ich hoffe, ... wir sehen uns mal wieder.

Hier von mir ein paar Bilder von dem sehr gemütlichen und lustigen Beisammensein. :) ... und Sorry, das es sooo lange gedauert hat mit der Einstellung hier. Ich musste die vielen Bilder von meiner kleinen Deutschlandrundtour erstmal sichten. :?

Liebe Grüße an ALLE die dabei waren. :P

DSC06015.JPG


DSC06014.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.