Herzliche Einladung zum nächsten Stammtisch im Appril !

Samstag, den 13. April
18.00 Uhr

Ristorante Rusticoni

Naststraße 15 D ( im schönen Römerkastell)

70376 Stuttgart / Bad Cannstatt

Es ist eine bekannte und geschätzte italienische Familiengaststätte,die
im März 2016 in restaurierte Räume des Römerkastells zog ( ursprünglich in Wangen ansässig).

http://www.ristorante-rusticone.de

Ideal für alle Autofahrer, da im Inneren des Römerkastells genügend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung stehen.
Vom Stadtzentrum, z. B. Charlottenplatz gelangt Ihr mit der U1 / U2 / oder der U13 zum Wilhelmsplatz.
Dort umsteigen in
den Bus 56 (Richtung Münster Bf.)

oder Bus 52 (Richtung Borkumstr. Neuw.-Siedlung)

Beide Bushaltestelle Römerkastell (Fahrtzeit 7 Minuten)

Mit dem Bus 56 steigt Ihr direkt an dem Mauerdurchgang auf dergleichen Seite aus. Hinter dem Mauerdurchgang direkt rechts befindet sich das Rusticone (Laufweg 1 Minute).
Mit dem Bus 52 haltet Ihr etwas oberhalb des Rusticone. Bleibt auf der Seite, wo Ihr aussteigt und lauft bergab zurück zur Ampel, überquert diese und dann seht Ihr schon die Bushaltestell des Busses 56 ( heißt auch Haltepunkt "Römerkastell") und dann wie oben beschrieben durch den Mauerdurchgang.

Ich freue mich auf gesellige und interessante Stunden mit Euch !

Liebe Grüße
heiroe (H.)
Ich habe für den Stammtisch im April einen Tisch für 12 Personen reserviert.

Bitte tragt Euch bis zum 11. April (abends) bei Veranstaltungen ein, weil ich dem Restaurantbesitzer am 12. April die konkrete Personenzahl mitteile.

Danke.
Heute habe ich die Anzahl der Stammtischbesucher korrigiert und dem Restaurantbesitzer mitgeteilt.Bis heute morgen hatten sich 6 ! Mitglieder angemeldet.