Auf vielfachen Wunsch einiger Mitglieder, wieder einmal einen Stammtischtreffen zu organisieren, treffen wir uns

am Sonntag 24. März 2019 um 17:00 Uhr

zum Plaudern und gemütlichen Beisammensein im
Makedonia in Heidelberg- Kirchheim



https://www.makedonia-hd.de/

und wer möchte kann ein Karten-, Würfel- oder Gruppenspiel mitbringen.

Gäste sind herzlich willkommen!

Ein Tisch für uns ist reserviert!
Bitte bis Donnerstag 21.März 2019 anmelden


Anmeldung bei den Veranstaltungen
==> hier klicken

Eure
freuemich
:D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Hallo liebe freuemich

Ich werde Ende März in die schöne Eifel fahren und würde auf diesem Weg gerne wieder einmal am Heidelberger Stammtisch teilnehmen.

Habe mich vorsorglich angemeldet und freue mich schon auf dich und die Heidelberger Gruppe. Bin seit Silvester "auf Entzug". (hihi)

Aaaalso, ich hoffe sehr, dass es klappt, und mir vom Schicksal keine Steine in den Weg gelegt werden. Drückt mir bitte die Daumen.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
vom schönen Neuenburgersee.

Bellabimba
schön war's wieder mit/bei Euch..... :wink: