Stammtisch,
wegen unserem Sommerfest eine Woche vorverlegt,
ansonsten jeden 2. Samstag im Monat
dieses mal am 06.08.2016 um 16:00 Uhr in der:

Schloß Schänke Wolfenbüttel

Schlossplatz 17
38300 Wolfenbüttel
Moderator
Regionalgruppe Wolfenbüttel

Lebe Dein Leben nicht nach dem Alter,
sondern so - wie Du Dich fühlst...
Es war wieder ein schöner und lustiger Nachmittag/Abend mit Euch
und natürlich auch mit diesem Überraschungsgast...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Natürlich waren noch ein paar andere 50plusler anwesend...
und nochmal ein immer fröhlicher Herzapfel...
Überraschung gelungen, ich war da -lach.
Auch meine Rückfahrt klappte prima, tolle Anschlüsse von Bahn und Bus, ich war um 21.45 Uhr in meiner Residenz. Es war wie immer ein netter Stammtisch. Ein kleiner Regenguß vertrieb uns in das Restaurant.
Lieber Froggy,
das war so schön, dass du zum Stammtisch nach Wolfenbüttel gekommen bist.
Die Überraschung ist dir voll gelungen!!!!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Und weil es so lustig war, habe ich auch noch ein paar Fotos, insbesondere für die, die gern schauen, aber keine Lust haben ihre "Kautsch" zu verlassen! 8)
Hallo Froggy,
da schließe ich mich mal den Worten von Florencia an,
ich hab mich ebenfalls sehr gefreut, dich zu sehen :D

Und eine schöne Fotocollage hast du auch schon
erstellt :D Danke :D

Ganz lieben Gruß zu dir nach Berlin
von Elise
Florencia01 hat geschrieben: Und weil es so lustig war, habe ich auch noch ein paar Fotos, insbesondere für die, die gern schauen, aber keine Lust haben ihre "Kautsch" zu verlassen! 8)

Wenn man nicht zu jedem Stammtisch erscheint, bedeutet es nicht das man auf der Couch sitzt. :roll: Manch einer hat zu tuen was in der Woche liegen blieb. Und die müssen und lassen nicht arbeiten :P
@naichnur Ich lese nirgends. dass ich dich expliziert gemeint habe. Es gibt Mitglieder in der RG, die hat man noch nicht einmal auf einer Veranstaltung gesehen, die "Kautsch" ging mehr an ihre Adresse.
Es tut mir leid, wenn du es persönlich genommen hat, aber jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.
Und ich lese nirgends das ich in ich -form geschrieben habe. Auch wenn viele Mitglieder noch bei keiner Veranstaltung war, bedeutet es nicht das sie auf der Couch sitzen. Ich habe es nicht persönlich genommen, bin dir keine Rechenschaft schuldig warum ich nicht bei jedem Stammtisch anwesend bin. Geantwortet habe ich deswegen weil mir Deine Kommentare echt ab und an auf dem Keks gehen :roll:
@naichnur dein nettes Kompliment im letzten Satz, gebe ich gerne zurück an dich. Da ist sowas sicher besser aufgehoben! :lol:
Ich staune, der Stammtisch ist gerade mal 2 Tage her, da sind schon ganze Fotoserien samt Kommentaren im Forum drin.
Auf das kommende "Sommerfest" freue ich mich schon.
Gruß Ewald
Ja, Ewald, wir können richtig schnell sein( wenn wir wollen)... :wink: :D :lol: :lol: :lol: