Am Dienstag den 28.September, findet erstmalig ein
Stammtisch für 50plus-Treff
im „bergischen Dreieck“ statt.
Ziel des Abends ist Klarheit darüber zu erhalten ob
Interesse in Solingen, Remscheid und Wuppertal besteht
eventuell eine Regionalgruppe zu gründen.
Oder ob man sich einfach so regelmäßig zum Stammtisch trifft und eventuell gemeinsam mal etwas unternimmt.
Wer hat Lust mitzumachen?
Austragungsort ist

https://www.esszimmer-solingen.de/
um 19.00 Uhr.

Bitte bis zum 21. September um Info wer kommt,
damit der Tisch groß genug ist!

Pusagtpu
Hallo Pusagtpu,
Das ist eine sehr schöne Idee.
Ich wäre dabei.
Liebe Grüsse
Super, das freut mich!
Bisher haben sich 10 Personen angemeldet!
Die Anmeldefrist wird bis zum 23.9 verlängert für die Unentschlossenen.

Freu mich auf Alle die noch dazu kommen!
Pusagtpu
Guten Morgen,

der Tisch ist bestellt, aber noch offen für Nachzügler.
Im Nachhinein wurden noch ein paar angeschrieben die bei der ersten Selektion, da durch das Portal auf 200 beschränkt, nicht dabei sein konnten.
Insgesamt gut 200. Jeder der leider immer noch nicht angeschrieben wurde, aber den Beitrag liest ist herzlich willkommen, nur bitte anmelden wegen Corona!
Freue mich auf Dienstag und wünsche Ein schönes Wochenende!
Pusagtpu
Da wir einen eigenen kleinen Raum haben innerhalb des Lokals wie ich heute erfahren haben, kann bis Dienstag noch nachgemeldet werden wenn Kurzfristig noch jemand Lust hat mit zu gehen.

Pusagtpu