Hallo Zusammen,

wer möchte wieder einmal an Treffs teilnehmen? Was möchtet ihr machen? Es wäre gut, wenn man draussen sein könnte, dazu muss aber das Wetter mitspielen, was man zu viel im voraus gar nicht wissen kann...

Gerne nehme ich eure Vorschläge hier entgegen..

Zum Beispiel: Park Seleger Moor: https://www.selegermoor.ch/besuch/park- ... orona.html

allerdings muss man hier online die Tickets kaufen und innerhalb einer Stunde, von der Zeit, welche man gewählt hat, eintreten, sonst ist es nicht mehr möglich. Also wenn man sagen würde, wir treffen uns um 14:00 Uhr, dann muss man bis 15:00 Uhr drin sein, sonst wird man nicht mehr reingelassen, und die Tickets ausgedruckt mitnehmen, ohne geht gar nichts.

Ich finde es ist machbar, aber nicht ganz einfach. Falls ihr Interesse habt, wäre ich um Kommentare hier unten froh. Natürlich ist es sehr wetterabhängig. Im Moment kann man nur für 8.6. und 9.6.20 Tickets kaufen, sie machen das langsam, zuerst ausprobieren, wie das funktioniert. Man müsste immer wieder auf die Homepage gehen und schauen.

Andere Vorschläge? Nur her damit...

Freue mich auf konstruktiven Austausch mit euch.

Grüessli
Valeria
Hallo Zusammen,

wie wäre es mit einem Besuch im Rest. Aarauerstube am Bahnhof Aarau? Ich denke an einem Samstag sollte es allen gehen. Bei schönem Wetter könnten wir auf der Terrasse bleiben, da waren wir auch schon, sonst drinnen, allerdings weiss ich dann nicht, wie viele Leute maximum Platz hätten.

Infrage kommen die folgenden Daten: 27.6.20, 4.7.20, 18.7.20 oder 25.7.20.
Schreibt mir doch auch, welches Datum euch passen würde.

Falls ihr interessiert seid, schreib mir doch hier als Antwort, dann kann ich es unter Veranstaltungen einstellen.

Besten Dank und Grüessli
Valeria
Frage, muss es an einem Samstag sein?

Es sind dann immer viele Leute unterwegs.

Bummeln durch die Altstadt, bei schönem Wetter eher schwierig.

Ende Juni/ Anfang Juli

Liebe Grüsse
[quote="Cilike"]Hallo Zusammen,

wie wäre es mit einem Besuch im Rest. Aarauerstube am Bahnhof Aarau? Ich denke an einem Samstag sollte es allen gehen. Bei schönem Wetter könnten wir auf der Terrasse bleiben, da waren wir auch schon, sonst drinnen, allerdings weiss ich dann nicht, wie viele Leute maximum Platz hätten.

Infrage kommen die folgenden Daten: 27.6.20, 4.7.20, 18.7.20 oder 25.7.20.
Schreibt mir doch auch, welches Datum euch passen würde.

Falls ihr interessiert seid, schreib mir doch hier als Antwort, dann kann ich es unter Veranstaltungen einstellen.

Besten Dank und Grüessli
Valeria

Hallo Valeria

Danke für deinen Vorschlag. Dahin kann ich sogar zu Fuss kommen. Mir geht es gut am 27.06.20 und 04.07.20. Danach habe ich Enkel bei mir in den Ferien.

Liebe Grüsse
Emmi
Bis jetzt ginge mir auch der 04.07.

Schönes Wetter vorausgesetzt. :D

Es Grüessli
Hallo Zusammen,

wer hätte noch Interesse am 4.7.20 in Aarau zu treffen, bei schönem Wetter draussen im Restaurant?

Ich stelle es mal unter Veranstaltungen ein. Meldet euch bitte an, damit ich weiss, für wie viele ich reservieren soll.

Besten Dank und Grüessli
Valeria
Leider kann ich nun doch nicht dabei sein.
Familientreffen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Joker_
Hallo Zusammen,

so wie ich es sehe, habt ihr kein Interesse an einem Treff in Aarau am 4.7.20.
Deshalb werde ich dieses Treffen absagen.

Dafür habe ich unter Veranstaltungen den Vorschlag von Jerola eingestellt, Treff mit der Zürcher Gruppe in Ottenbach:

http://www.reussbruecke.ch/

Da dies ja eh im Aargau liegt, habt ihr vielleicht mehr Lust hier dabei zu sein. Falls ja, meldet euch bitte unter Veranstaltungen an.

Besten Dank und Grüessli
Valeria
oh danke dir, es wäre schön, wenn wieder einige zu einem gemütlichen Treff im Garten des Restaurants Rüssbrugg, kommen.
bis bald und bleibt gesund
jerola
Habe die Anfahrt für die ÖV schon mal gegoogelt.

Ganz schön weit, auch wenn im Aargau gelegen.

Es haben nicht alle ein Auto.

Ab Wettingen

z.B.
11:00 ab Wettingen, Zentrumsplatz
(Dienstag) bis 12:34 (1 Std. 34 Min.)
Bus1 S-BahnS12 S-BahnS5 Bus215 , dann noch zu Fuss 800m.
Schade, dass du so negativ bist!
habe ja Mitfahrgelegenheit angeboten für 3 Personen ab Bahnhof Affoltern am Albis.
Ausserdem kann man sich ja miteinander absprechen für eine Mitfahrgelegenheit.
Wäre somit schön, wenn du kommst.
Hallo Zusammen,

Jerola schreibt:

Bitte meldet euch unter der Zürcher Gruppe für den Treff im Restauant Reussbrücke in Ottenbach an.

unquote

Ich habe es auch unter Aargau eingestellt, aber da Jerola wissen muss, wer und wie viele kommen, ist es für sie einfacher, wenn ihr euch auch unter Zürich Veranstaltungen anmeldet.

Besten Dank und Grüessli
Valeria