Liebe Teilnehmer,

es haben sich bisher 37 Personen zum Stammtisch im Haus Tutt, Fridolinstraße 72, 50825 Köln angemeldet. Reserviert wurde der Tisch allerdingst nur für maximal 12 Personen. Es würden auch 25 Personen gehen. Aber 37 geht es beim besten Willen nicht!
Ich habe kurzum den Tisch einen Tag später um reserviert. Es wird dann genug Platz sein und mehr Personal. Auch die Speisekarte wird etwas kleiner sein und angepasst für so viele Menschen.
Also findet der Stammtisch am
Sonntag den 17. Februar um 17:00 Uhr statt.

Ich hoffe sehr es können alle kommen und jetzt noch gerne mehr

Sorry, anders ging es nicht und viele Grüße
Euer SchwaPeter, der neue Moderator der Kölner Gruppe:)))))
SchwaPeter, der neue und noch unerfahrene Moderator der Kölner Gruppe :D :wink:
Ich finde, dass hast du gut geregelt.
Leider kann ich an dem Sonntag nicht dabei sein und habe mich nun abgemeldet.
Allen anderen wünsche ich einen tollen 1. Stammtisch unter neuer Moderation!
Der volle Saal und die Vielzahl der Gespräche, lassen auf einen guten Start ins
neue Kapitel von 50plus-Köln schließen.
Es wurde nicht nur lecker gegessen, auch die Wiedersehensfreude der langjährigen Stammleute, war mit Fröhlichkeit und Umarmungen verbunden.
Mit diesem Ausgangspunkt geht es weiter, und es wird eine fröhliche, aktive Gemeinschaft bleiben.
Peter hält die Zügel in Händen - Teamwork ist angesagt !
Liebe Grüße an alle Plusler
Innovantin
20190217_183117.jpg
Ja, mein erster Stammtisch war sehr gut besucht, ich habe 34 Personen gezählt und habe mich sehr über das rege Interesse gefreut und lässt mich optimistisch stimmen. Am 17.03 ist Tanzen, deswegen versuche ich am Sonntag, den 24.03 den Raum wieder zu reservieren. Ich weiß, einigen wäre Samstag lieber, aber leider ist der Raum dann schon vergeben.
Jetzt kurz vor 23:30 Uhr konnte ich da niemanden erreichen, dann werde ich halt morgen noch mal versuchen.

Euer neuer Moderator
SchwaPeter :)
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich bedaure sehr, dass ich nicht dabei sein konnte.
Nun hat sich meine Situation geändert und ich werde für zwei Jahre nach Madrid gehen, da ich dort einen Lehrauftrag erhalten habe.

Der Kölner Gruppe viel Erfolg und alles Gute

Michael
cron