Für unser Oktobertreffen hat unsere Bluete49 ein schönes Programm vorbereitet - zunächst einmal vielen Dank dafür, liebe Bluete49. Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Hauptbahnhof Magdeburg, die Regionalbahn Richtung Aschersleben fährt um 11:12 Uhr von Gleis 2, Ankunft in Bad Salzelmen ist um 11:29 Uhr.
Dort werden wir von Bluete49 abgeholt. Wir wollen den Tag mit einem gemeinsamen Mittagessen beginnen. Damit Bluete49  einen Tisch reservieren kann, bitte ich euch um baldige Anmeldung.
Nach dem Mittagessen geht es zur Salzsiede und zum Gradierwerk, wir werden an einer Führung teilnehmen (4,- € pro Person).
Anschließend bleibt noch Zeit für einen gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen.
Bitte tragt euch möglichst bald in die Veranstaltungsliste ein.
https://www.50plus-treff.de/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=411&mode=detail&eventid=13136 

Ich freue mich auf einen schönen Tag mit euch. :D  
Das ist mal wieder eine tolle Idee und wir können einen netten Nachmittag genießen. Hoffentlich melden sich noch einige, dann können wir wieder ausgiebig quatschen!! Liebe Grüße ich freue mich auch :lol: :lol:
Hallo , Ihr lieben,
Hoffentlich kann ich diesmal dabei sein...wäre schön . Ich freue mich auf Euch und einen geselligen Nachmittag ! :)
Liebe Grüße Verena
Da wollte ich schon immer mal hin :)
Ich bin noch ganz neu hier und komme gerne mit.

herzliche Grüße
Schlunzke
Schön, dass du mit von der Partie bist, Schlunzke. Wir werden bestimmt einen schönen Tag miteinander verbringen. :D

An alle Teilnehmer noch eine Bitte: Da ich selbst erst zur Führung um 14:00 Uhr nach Salzelmen kommen werde, wäre es toll, wenn "die Magdeburger" sich wegen der Hinfahrt noch untereinander absprechen würden. 

Herzliche Grüße von eurem Schmetterling :D  
Wir werden uns um 11.00 am Hbf einfinden :wink:
Hallo Ihr Lieben,

ein schönes Programm hat unsere Bluete49 zusammengestellt. Umsomehr bedauere ich es, noch nicht dabei sein zu können, da es für mich noch zu laufintensiv ist.
Allen Teilnehmern wünsche ich einen schönen und erlebnisreichen Tag. :)

Liebe Grüße

gemota
Hallo ,
ich komme mit dem PKW und bin um 11:29 Uhr am Bahnhof in Salzelmen.

Viele Grüße
Das Wetter hat uns belohnt weil wir uns aufgerafft haben. Der Tag in Salz -Elmen war informativ, die Aussicht auf dem Gradierwerk klar und weit, das Bad in der Solewanne holen wir mit Sole nach . Nach Aussagen der Teilnehmer war es ein schöner Tag. Danke, das ihr so zahlreich da ward,Bluete
Liebe Bluete,

Danke, dass du das soll toll organisiert hast.
Vor allem, dass du das Wetter so schön gemacht hast :)).
Es war ein wunderschöner Tag und du hast wirklich an alles gedacht.
Ich freue mich schon auf die nächsten Stammtischtage

Liebe Grüße
Susi Schlunzke
Liebe Bluete

im Namen aller möchte auch ich mich nochmal bei dir für diesen wunderschönen Tag bedanken ! Die Salzsiedeführung war hochinterressant und der Kurpark ist zu jeder Jahreszeit immer wieder schön ! Auch das Wetter hat uns belohnt und der Ausklang bei Kaffee und Kuchen hat uns sehr gefallen .

Und nun sende ich die langersehnten Bilder !

Liebe Grüße ! Verena
Mädels 2017 202.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
... feingemacht liebe Verena :D :D :D
Ein herzliches Dankeschön auch von mir an Bluete49 für die Organisation und an Verena für die Fotos.
Ich konnte ja nicht dabeisein, es schaut aber so aus, als hättet ihr einen sehr schönen Tag miteinander verbracht. Und beim Wetter hatte auch jemand einen guten Draht zu Petrus.  :D
Liebe Grüße von eurem Schmetterling  
Prima, Ihr Lieben,

dass Ihr einen schönen Tag hattet, kann man an den Bildern sehen. War ja auch ein toller Zeitpunkt zur herbstlichen Laubfärbung. Das wird sicher nicht der letzte Ausflug unserer Gruppe nach Bad Salzelmen gewesen sein.

Liebe Grüße

gemota