Hallo Zusammen,

Also das wird im Moment schwierig… ich wage nicht vorherzusehen, wie die Lage bis Ende Monat aussehen wird, ob ein Treff stattfinden kann oder nicht. Bei uns explodieren die Infektionszahlen und verdoppeln sich von Woche zu Woche.

Ihr könnt mir hier mal schreiben, welches Datum euch überhaupt gehen würde, dann können wir während der Woche vor dem Termin immer noch entscheiden ob es stattfinden soll oder nicht.

Ich bin offen für Vorschläge. Januar 22. oder 29., was meint ihr generell? Wollt ihr immer Ende des Monats treffen oder kann es auch anfangs oder dazwischen sein?

Eure Meinungen interessieren mich sehr und ich wäre froh um Antworten hier. Wie gesagt, es geht nicht nur um den Januar, sondern überhaupt.

Wenn wir uns auf einen Samstag (erster, zweiter, dritter oder vierter des Monats) einigen könnten, würde es mir die Planung auch mit der Aargauer Gruppe erleichtern. Ich nehme an, für euch kommt nur der Samstagabend infrage, oder? Ich bin offen für alles, arbeite ja nicht mehr… Wenn es auch Mittags oder an einem anderen Tag ginge, bitte ich um Mitteilung…

Also liebe Leute, gibt euch einen Ruck und schreibt mir hier eure Meinung. Entschieden wird es dann anhand der Mehrheit. Ich verstehe, wenn nicht alle immer teilnehmen können, es kann immer mal was dazwischen kommen, vor allem mit Corona, aber etwas Regelmässigkeit wäre schön, dann wüssten wir im Voraus woran wir uns halten sollen.

Freue mich auf konstruktive Antworten.

Grüessli
Valeria
Ich schreibe jetzt einfach mal:
Mir persönlich wäre ein Treffen zum Mittagessen oder am frühen Nachmittag lieber. Jedenfalls während den trüben dunklen Monate, wir sind die Meisten nicht mehr die Jüngsten und das Fahren bei Nacht, besonders bei schlechtem Wetter nicht unbedingt ideal....
Und DAS schreibe ich, obwohl, wenn ein Treffen in Waldshut geplant ist, ich am wenigsten Probleme haben sollte.
Daten ungefähr Mitte Monat, aber ich schliesse mich auch der Mehrheit an, wenn das Datum passt, dann passt es, ich muss ja nicht immer dabei sein :roll: :)
Da schließe ich mich Marcella an. Mittags wäre schon gut in der dunklen Jahreszeit. Was dann bedeuten würde, dass ich nur am Samstagmittag kann. Freitagmittags ab 13.00 Uhr.

Einen positiven Wochenstart wünsche ich euch.
Margarita
Hallo Zusammen,

Mittagessen hört sich gut an...

Ich schlage mal den Samstagmittag vor, wir könnten ja das Restaurant Torre Antica ausprobieren, wie letztes Jahr vorgeschlagen. Sie haben am Samstag sogar durchgehend offen.

https://www.torreantica.de/

Es liegt gleich neben dem Pakhaus, wo ich immer parkiere.

Am 29.01.2022 oder 5.02.2022 und um welche Zeit? Ist 12:30 Uhr ok für euch? Ich stelle es mal unter Veranstaltungen ein, ihr könnt euch anmelden. Reservieren werde ich eh nur ein paar Tage vorher, und absagen kann man immer.

Sagt mir bitte, ob das so ok ist oder ob ihr eher erst im Februar treffen wollt und dann an welchem Datum.

Ich weiss, die Inzidenden gehen durch die Decke, bei uns ja auch, aber wenn ihr den Booster erhalten habt, sollte uns nichts oder nichts Schlimmes passieren. Also meldet euch bitte, eure Meinungen sind gefragt!

Grüessli
Valeria
Liebe Leute,

wer kommt noch mit nächsten Samstag zum Mittagessen?

Meldet euch bitte unter Veranstaltungen an.

Besten Dank und bis bald.

Grüessli
Valeria
cron