Hallo ihr Lieben,
... ich weiß, wir wollten unseren Stammtisch im September eigentlich am 17.9. abhalten .... aber wenn doch der Kaiser schon früher feiert ... ich denke, da müssen wir doch hin, oder? :lol:
Damit wir nicht mit leerem Magen feiern müssen, habe ich einen Tisch im Kaffeehaus Köhler bestellt. Dort können wir uns ab 9:00 Uhr bei einem wunderbaren Frühstücksbüffet stärken.
Anschließend machen wir uns dann auf den Weg zum Fest, das fußläufig leicht zu erreichen ist.
Es wird ein vielfältiges Programm angeboten, dass ihr hier anschauen könnt:

http://www.kaiserottofest.de/programm2017/programm-am-sonntag2017/ 

Einen "Schlachtplan" machen wir dann gemeinsam beim Frühstück.
Ich freu mich schon jetzt wie Bolle. :D
Liebe Grüße von eurem Schmetterling

PS: bitte unter Verstaltungen eintragen :D  

https://www.50plus-treff.de/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=411&mode=detail&eventid=12899
Hallo lieber Schmetterling,
Supi...!!!! :lol: :lol: :lol:
L.G. Narzisse
Schade, dass ich nicht dabei bin, ich bin ein großer Fan vom Otto-fest und habe es bisher jedes Jahr besucht, an alle drei Tagen. Tipp: wenn jemand die SWM- karte besitzt, können mehrere den verbilligten Eintrittspreis bekommen. Viel Vergnügen !!!
Hast Du gut ausgewählt, liebe Schmetterling, das alljährliche Fest ist immer einen Besuch wert.
So wie es ausschaut, muss Kaiser Otto sein Fest in diesem Jahr ohne meine Wenigkeit
feiern. :mrgreen:
Für das gemeinsame Frühstück im Kaffeehaus Köhler melde ich mich mal mit einem ? an.

Liebe Grüße

gemota
Hallo Ihr Lieben,
das sieht ja dieses Mal sehr traurig aus!!!!!!!!!!!! Wo seid Ihr denn alle?????????? :shock: :shock: :shock:
Es ist ja noch ein wenig Zeit und ich hoffe, es raffen sich noch einige auf!!
L.G. Eure Narzisse
Wenn wir auch eine kleine Runde waren, so hatten wir dennoch einen sehr schönen Sonntag. Das Frühstück im Kaffeehaus Köhler war erste Sahne ... und das Kaiser-Otto-Fest war erwartungsgemäß abwechslungsreich und einfach sehenswert. Wir haben so viele interessante Dinge gesehen, dass wir glatt vergessen haben, Fotos zu machen ...  :lol: ... außerdem konnte unser "Haus- und Hoffotograf" Geli aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht dabei sein. Wir haben aber an dich und an alle anderen gedacht, die nicht dabeisein konnten.  Allen Erkrankten wünsche ich nochmals gute Besserung und unseren Urlaubern noch eine schöne Zeit. Beim nächsten Treffen sind wir hoffentlich wieder vollzählig.  :D
Liebe Grüße von eurem Schmetterling  
Hallo Ihr Lieben,

dass Ihr einen schönen Tag hattet, kann ich mir vorstellen. Hab' so an Euch gedacht und wäre gern dabei gewesen. Lieben Dank Allen, die mir gute Besserung gewünscht haben. Ich denke schon, dass ich beim nächsten Stammtisch im Oktober wieder dabei sein kann und als Euer "Haus- und Hoffotograf" :lol: fungieren kann. :D
Dann also bis zum Wiedersehen.

Liebe Grüße

gemota