DIE BADISCHE WEINSTRASSE UND DER KRAICHGAU ... IMMER EINEN BESUCH WERT!

Treffen in der Sommer-Winzerrast vor dem Winzerkeller in
69168 Wiesloch
Bögnerweg 3
https://winzervonbaden.de/winzer-von-ba ... uebersicht

am Sonntag, 30. August um 17:00 Uhr

Bei gutem Kurpfälzer Wein, frisch gebackenen Flammkuchen oder zu leckeren Maultaschen und und ... wollen wir den Sommerabend genießen.

Wer Lust hat, mit mir durch das Kraichgauer Hügelland mit Bli
ck über die Wieslocher Weinberge und Blick bis zum Pfälzer Wald,
zu wandern, kommt um 16:00 Uhr zum Winzerkeller (Adresse siehe oben)

Gäste sind herzlich willkommen.

Wer mit dem Auto kommt, kostenlose Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

http://www.falk.de/routenplaner
Es besteht auch die Möglichkeit mit der S-Bahn bis Wiesloch/ Waldorf zu fahren. Von dort fahren Busse in die Innenstadt.
https://www.sweg.de/html/media/wiesloch ... ebung.html

Bitte anmelden bis Samstag, 29. August, damit wir einen Tisch reservieren können.

Anmeldung bei den Veranstaltungen
==> hier klicken [/i]

-----Mundschutz nicht vergessen------

Freue mich mit euch ein Viertele zu trinken
eure
freuemich
:D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Hallo Zusammen ;-),

habe mich bei dem Stammtisch "Sommer-Winzerrast" angemeldet. Und freue mich darauf Euch kennen zu lernen.

Sonnige Grüße

Mona :D
Hallo Mona,
das freut mich auch und es wird bestimmt ein schöner Samstag.
Liebe Grüße und bis bald
freuemich- Angelika
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Hallo ihr Lieben, vom Wetter gestern etwas geschädigte.

Nachdem wir uns zum Stammtisch in der Sommer Winzerrast getroffen hatten, der Name Sommer war gestern total falsch betitelt,
sind wir umgezogen in den "Alten Schlachthof" in der Innenstadt von Wiesloch, wo wir im trockenen Sitzen konnten. Leider sind nicht alle mitgekommen und so hat sich unsere Gruppe geteilt.
Im alten Schlachthof waren wir 10 lustige Damen und 1 Herr. Dort ging es, wie immer lustig zu und wir hatten interessante Gespräche.

Es war ein schöner Ausklang für den verregneten Sonntag Abend und ich hoffe, Ihr seit alle gut nach Hause gekommen.

Auf Wunsch einiger Anwesenden haben wir beschlossen, demnächst eine Wanderung durch die Weinberge von Wiesloch nach Malsch zu laufen.

Dies werde ich noch bekannt geben.

Bleibt gesund und munter.
Bis bald
Eure
freuemich :D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Hallo Freumich,
brauchst die zurückgtelassene Gruppe nicht zu bedauern.
Auch uns war es bei weitem nicht langweilig und gleichfalls unterhaltsam. Als ich mein Autole für die Heimfahrt enterte, war es 1/4 vor 7!!! Wir hätten uns wohl kaum so lange verweilen können, wenn....
Also: Es war gelungen, für alle.
Bis demnächst, viele Grüße
fiesta