Stammtisch,
der jeden 2. Samstag im Monat
erstmal am 09.01.2016 um 16:00 Uhr bei:


Florean´s Coffee Shop

Löwenstraße 5,
38300 Wolfenbüttel


beginnt - und dann ab 18:00 Uhr evtl. in der :

Schloß Schänke Wolfenbüttel

Schlossplatz 17
38300 Wolfenbüttel


weiter geht.
Moderator
Regionalgruppe Wolfenbüttel



Lebe Dein Leben nicht nach dem Alter,
sondern so - wie Du Dich fühlst...
Danke für den superschönen Abend...
es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Es gab natürlich auch sehr ernsthafte und tiefsinnige Gespräche...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Oh jaaaa- es war verdammt lustig. Habe schon lange nicht mehr so ausgiebig Tränen gelacht. :lol: :lol: :lol: Es war Super
.... Euere Fotos zeigen,
Ihr habt da  weiter gemacht, wo wir Neujahr aufgehört habt :shock:
und ich musste da Bett hüten, :cry:
Gute Besserung meine liebe Anne_mona
Na das freut sehr, dass der Stammtisch so schön für euch war!
Um so bedauerlicher für mich, dass ich nicht daran teilnehmen konnte. Aber sicherlich gibt es ja demnächst wieder eine Veranstaltung an der ich teilnehmen kann!
Einen wunderschönen guten Morgen an Alle,

ja...der Stammtisch war echt eine Wucht.
Hab mich an das Getränk "Sex on the Beach" getraut in der Hoffnung das eines von Beidem endlich Realität wird....aber.....nix da...das Leben ist doch irgendwie manchmal grausam....heul... :oops: :cry: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tja meine liebe Kalinka, dann hast du wohl die falsche Jahreszeit oder die falsche Region gewählt! :lol: :lol: :lol:
..nix da,meine liebe Florencia...war am richtigen Ort,mit der richtigen Jahreszeit und mit den noch richtigeren Leuten da.. :wink:....höchstwahrscheinlich war es einfach das falsche Getränk...  8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
kalinka61 müssen wir halt das nächste mal die anderen probieren :lol: :lol: aber nicht wieder so aufm putz hauen :lol: :lol: übrigens- war gute Musikwahl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oh ein Stammtisch mit spezieller Musikauswahl, auch mal was anderes... :D
hallo naichnur,
probieren ist immer gut.Zwar gehe ich fast immer nach dem Motto"was der Bauer nicht kennt......."aber hier werd ich doch wohl eine Ausnahme machen... :lol: :lol:
Also,wenn Putz von der Decke gekommen ist werd ich wohl zur Renovierung kommen müssen....wer a sagt muss wohl auch b machen müssen.. :lol:
Ja,der DJ hat aber wirklich einen guten Musikgeschmack,war aber in der Lautstärke noch nicht am Limit,war noch viel Luft nach oben...
Und wie fandet Ihr unseren Gesang dazu????würdest Du uns weiter empfehlen??? :lol:  
Zu dem Gesang werde ich mich mal lieber nicht äussern, :mrgreen:
habe ihn direkt auf die Ohren gekriegt... :?

:lol: :lol: :lol:
oh,je....das hört sich aber nicht gut an JuKiTa...werde mich doch in der VHS anmelden und noch ein wenig üben...und dann die nächste Gesangsprobe bei Euch wieder abgeben... :oops: :oops: :oops:

Hab doch aber mein Bestes gegeben...hat wohl nicht gereicht...schnief :( :(