Du willst nur nicht zum rauchen raus... :wink:
läßt mich also allein...
:? :(
:lol: :lol: :lol:
Da hat man sich mal den Stammtisch eingeplant und dann kommt der Nachwuchs mit Enkelbetreuung dazwischen. Es ist komisch, aber immer genau zu den Tagen liegt so was an. Als ob die hier mitlesen.

Grüße vom Schützen
Hallo JuKita,

nee...wir Paffer halten doch zusammen...habe meinen Nachmittag beim Zahnarzt verbracht...hatte vor 2 Wo.eine Behandlung....leider eine Entzündung reingekommen....dicke Backe....bakterieller Herd...so ein Sch....hab Hunger auf ein halbes Schwein auf Toast...kann ich aber nicht beißen....ich bitte um ganz viel Mitleid :oops: :oops: :oops:

Hallo kalinka
nur für dich...
:wink:

Bild

brauche auch Mitleid , mußte allein rauchen... :(
Bitteschön, eine Runde Mitleid!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Auch wenn ich allein rauchen mußte ,
es war wieder sehr schön mit euch !!!
:D
schuetze38 hat geschrieben: Da hat man sich mal den Stammtisch eingeplant und dann kommt der Nachwuchs mit Enkelbetreuung dazwischen. Es ist komisch, aber immer genau zu den Tagen liegt so was an. Als ob die hier mitlesen.

Grüße vom Schützen

:shock: .......na dann würde ich aber mal darüber nachdenken, warum es so ist, wie es ist :wink: :D  
JuKiTa hat geschrieben: Auch wenn ich allein rauchen mußte ,
es war wieder sehr schön mit euch !!!
:D

Jukita, das nächste mal komme ich mit :lol: :lol: :lol:  
Ich nehm dich beim Wort... 8)
Auch ich würde mal mitkommen, aber deswegen wieder mit dem Rauchen anfangen...?????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schön wars mal wieder,
lustige Gespräche,
nette Leute,
lecker gegessen und getrunken!
Was will man/frau mehr?

Kalinka und alle anderen, die nicht dabei waren, haben mal wieder was verpasst!
...war mal wieder schön mit Euch - bin auf dem Weg der Besserung - hab zum Glück nicht mehr soviel Schmerzen... - hab sogar gut abgelacht - danke...
Moderator
Regionalgruppe Wolfenbüttel

Lebe Dein Leben nicht nach dem Alter,
sondern so - wie Du Dich fühlst...
Hundertfünfzig Kilometer, die ich noch nie bereut habe :D
@Micha: Weiterhin Gute Besserung. Trotz Nikotinabstinenz biste immer noch der Alte :lol: .....
...... und das ist gut so :D
Hallo Florencia,

wieso  "mal wieder" verpasst????????????????????? :roll: :roll:  
Hihi Kalinka, bist ja noch nicht so lange dabei und das "mal wieder" war nicht explizit auf dich bezogen! :wink: