Liebe Stammtischler,

nun ist der letzte Stammtisch dieses Jahres auch schon Vergangenheit .... Kinder, wie die Zeit vergeht :roll: ... es war mal wieder herrlich.

Unter größter Anstrengung hat Ina den Notfallkoffer angeschleppt!!!
Der Inhalt ist auf alle Situationen ausgerichtet :lol: :lol: :lol:
selbst für evtl. Langeweile (die wir natürlich nicht haben) ist mit Würfel und Kartenspiel vorgesorgt...
Wenn es euch nicht gäbe, man müsste euch erfinden :!:

Ein herzliches Dankeschön an euch für viele sehr schöne, lustige Stunden in diesem Jahr.
Ich hoffe, dass 2019 genauso toll wird

bis dahin wünsche ich euch ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr

ganz liebe Grüße
Bonnie
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus
Hallo Gruppe Kempen,

schade, dass ich am Freitag nicht dabei war, muss wieder lustig gewesen sein.
Aaaaber: Kind (naja 23) hatte Geburtstag, wir waren im Theater, herrlich bissiges Frauen-Kabarett.

Auf den nächsten Spieleabend freue ich mich schon!!!

Bis dahin weiter eine gute Advents-Zeit, ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße

7Rosalie7 bzw. ICH :lol:
Hallo Rosalie,

gräme dich nicht, beim Spieleabend am 28.12. ist die ganze Bande dabei.
Sag hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :wink: :lol:
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus
Guten Morgen liebe Stammtischler,

wow, bin immer noch geflasht ... so eine große Runde waren wir beim Stammtisch noch nie Bild

ein herzliches dankeschön an euch für einen wirklich schönen, lustigen Abend :!:

Super, dass soviele "Neulinge" dazugekommen sind, sich wohlfühlen und sogar Gäste mitbringen.
Auch die männliche Fraktion vergrößert sich
Es gibt doch noch Männer, die gerne lachen und Spaß an der Freud haben :lol:

Danke auch an den Wirt, der sich alle Mühe gibt damit wir uns wohlfühlen.
Da wird sogar die Tischanordnung geändert, was der Kommunikation sehr zuträglich ist :wink: :lol:

ich jedenfalls freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und wünsche euch bis dahin eine gute Zeit

liebe Grüße
Bonnie
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus
Guten Morgen ihr Lieben,

ich muss mich doch mal bei Allen, die unsere Gruppentreffen so toll gestalten, bedanken.

Eure gute Laune ist schon legendär :P
selbst die größte Hitze kann euch nicht stoppen,
eure Ratschläge sind zwar nicht immer durchführbar, aber sehr erheiternd :lol:

Auch ein herzliches Dankeschön an unsere Wirte.
Mit Biergarten, leckerem Essen, gut gekühlten Getränken und viel Humor tun sie alles damit wir uns wohlfühlen :P

bis zum nächsten Treffen wünsche ich euch eine sonnige, nicht allzu schweißtreibende Zeit
ich freue mich auf euch

LG Bonnie
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus
Hallo Bonnie und alle Gruppenmitglieder. Ich habe als Frischling je einmal am Stammtisch und am Spieleabend teilgenommen. Danke das Ihr mich so freundlich aufgenommen habt. Die unbeschwerte, fröhliche,manchmal auch frech/lustige Art ist einfach toll. Ich fühlte mich direkt mittendrin und dabei. Wenn meine Heimfahrt sich auch manchmal schwierig gestaltet werde ich so oft wie möglich dabei sein. Ich freue mich schon auf den nächsten Spieleabend am 12.7.
Euch allen ein schönes Wochenende.
LG Gruß
Bergsommer
Hallo Bergsommer,

es freut mich/uns, dass es dir gefallen hat. Dann hat die Gruppe ihren Sinn erfüllt :wink:
warum hätten wir dich nicht freundlich aufnehmen sollen?
Zu netten Menschen sind wir auch immer nett :P
und frech :shock: nee, sind wir nicht , nur manchmal direkt :lol:
stimmt, an deinem Problem mit der Heimfahrt müssen wir noch arbeiten,
doch ich bin sicher, da findet sich bestimmt eine Lösung.
ich freue mich auf unser Wiedersehen beim Spieleabend ...
zieh dich warm an :lol: :lol: :lol:

bis dahin wünsche ich dir eine gute Woche
LG Bonnie
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus
Liebe Stammtischler,

trotz der wirklich großen Hitze (40°) und drohendem Unwetter war es wieder eine große, gutgelaunte Runde mit mehr Teilnehmern als angemeldet :P

unserem Wirt sei Dank, hat er uns doch einen Tisch vor Sonne und Regen zurecht gemacht.
Immer wieder schön zu erleben, wie andere Gäste auf unser Maskottchen sehen
und interessiert fragen, welcher Verein wir sind.
Die Meisten staunen bei unserer Antwort ....
Unsere Tina ist aber auch ne Wucht :lol:
obwohl sie dieses Mal in unserer Beachtung hinter den Fächern zurückstehen musste

Bild

doch sie wird es uns verzeihen :wink:

bis zum nächsten Stammtisch wünsche ich euch,
kommt gut durch den Sommer und schmelzt nicht weg :lol:
ich freue mich auf euch

LG Bonnie
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus
Nee, wat war dat wieder schön …….
Man könnte uns schon fast die "Ritter der Tafelrunde" nennen, so eine stabile Gruppe sind wir. Und erfreulicherweise hat sich die Runde
um einige nette Mitglieder vergrößert. Wir hatten sehr viel Spaß und unser "Schrott-Wichteln" war die gleiche Gaudi (wenn nicht noch größer) wie im letzten Jahr. Was haben wir für lustige und auch schöne Dinge auspacken dürfen. Die Bomben, die F. platzen ließ waren der letzte Schrei und wir haben Tränen gelacht.
Schön, dass wir uns gefunden haben, uns so prima verstehen und bei unseren Stammtischen einfach einmal für ein paar Stunden den Alltag hinter uns lassen können.
Dank vor allen Dingen unserer Moderatorin, die unseren verrückten liebenswerten Haufen so gut zusammen hält.
Ich freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
Liebe Ina, liebe Stammtischler,

da kann ich nur zustimmen, es war wieder herrlich und ein toller Jahresabschluss.

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut unsere Gruppe funktioniert. Da genügt ein Wort und die Bande kommt in Fahrt ... :lol:
Auch die "Neulinge" haben sich wohlgefühlt und haben ihr Wiederkommen versprochen.
Fasziniert bin ich von euren Einfällen, ihr nehmt die "Sorgfaltspflicht" sehr ernst ... :lol:
"Erna" und "Otto" werden sicherlich pfleglich behandelt. Wer weiß, wann man wieder mit solchen Prachtexemplaren beglückt wird :wink:

Nur schade, dass Einige terminlich bzw. gesundheitlich verhindert waren. Wir haben euch vermisst!!!

Ich hoffe und wünsche mir, dass auch im neuen Jahr unsere Gruppe weiter so fröhlich beisammen bleibt, Alle gesund bleiben und uns die Ideen nicht ausgehen ...

Allen Kranken gute Besserung und euch Allen noch eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage und einen tollen Start in ein gutes, gesundes 2020

Liebe Grüße
Bonnie

PS: ich bin stolz und glücklich eine so tolle, harmonische Gruppe moderieren zu dürfen

Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus
Hallo ihr Lieben,

der erste Stammtisch im neuen Jahr war, obwohl Einige verhindert waren, sehr gut besetzt und ich freue mich, dass auch wieder "Neuzugänge" dabei waren.

Die Stimmung war wie immer blendend...
Der Wirt meinte, wenn wir uns weiter so vergrößern, muss er den Saal ausbauen ... soll er :lol:

Jedenfalls freue ich mich nun auf den nächsten, jecken Stammtisch im Kostüm mit gut geölten Kehlen (das wird schaurig schön :lol: )

bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit, bleibt gesund

LG Bonnie
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus
Liebe Regios und Freunde,

irgendwie ist mir hier etwas durcheinander gegangen... :roll:
ihr seid ja schon groß, sodass ihr die Beiträge, die euch interessieren, findet :wink:

ich hoffe, dass es ab jetzt chronologisch weiter geht.

Wer unsere Gruppenabende beobachtet stellt fest, das wir uns weiter vergrößern :P
so konnten wir gestern wieder einige Neulinge begrüßen.
Ich hoffe, es hat euch gefallen ...

Wie immer wurden auch wieder Pläne geschmiedet :P
nun ist es in so großer Runde nicht einfach, alles ausführlich zu besprechen.
Darum bitte ich euch, teilt mir eure Meinung hier oder per WhatsApp mit

Es geht um den Kegelabend. Wer hat Interesse, welcher Tag passt am besten und soll es regelmäßig oder sporadisch sein ...wobei es einfacher ist, eine regelmäßige Kegelbahn zu finden.

Auf eure Antworten freut sich eure
Bonnie
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus
Hallo ihr Lieben,

trotz Corona - Panik war der Spieleabend sehr gut besetzt,
3 Teilnehmer blieben wegen Erkältung lieber zu Hause. Besser ist besser :wink:
auf diesem Weg wünsche/n ich/wir Allen gute Besserung.
Zu betonen, dass die Stimmung wieder sehr gut war, ist wohl nicht nötig :P
besonders erfreulich ist, dass unsere Runde immer größer wird. Das spricht wohl für sich :wink:
Jetzt hoffen wir auf den Frühling und die Sonne, damit wir uns auch zwischendurch wieder spontan treffen können.

Bis dahin bleibt gesund
LG eure
Bonnie
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus